Business-Class Ticket nach Brasilien (LH/TAM) für 1900,-

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Business-Class Ticket nach Brasilien (LH/TAM) für 1900,-

Beitragvon gmg » Do 19. Mai 2011, 14:05

Hallo,

ich habe bei zwei Flugvoucher gekauft (für Business-Class Flüge Lufthansa/TAM) und benötige nur noch einen davon. Es ist noch kein Ticket ausgestellt und daher können sowohl die Flugstrecke (Rio/Sao/etc. - inkl. Anschlussflüge) frei gewählt werden als auch der Name des Passagiers noch frei eingetragen werden. Es ist ein Hin- und Rückflug.

Ich habe mal nachgesehen, selbst zu den Weihnachtsterminen sind noch verschiedene Termine möglich. Ich verkaufe das Ticket für 1900,- Euro inkl. Steuern und Gebühren(gerne übernehme ich die Abwicklung zur Ausstellung des Tickets).

In Anbetracht das mit diesem Tarif selbst noch die Termine über Weihnachten möglich sind und es ein Business-Class Ticket mit Lufthansa/TAM ist denke ich ein echt fairer Preis. Soviel kosten mit "Glück" oftmals Economyclass-Tickets.

Bei Interesse bitte PM oder per Mail: gmg@gmx.eu
Benutzeravatar
gmg
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:30
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Business-Class Ticket nach Brasilien (LH/TAM) für 1900,-

Beitragvon Reviersport » Fr 20. Mai 2011, 06:18

gmg hat geschrieben:Hallo,


In Anbetracht das mit diesem Tarif selbst noch die Termine über Weihnachten möglich sind und es ein Business-Class Ticket mit Lufthansa/TAM ist denke ich ein echt fairer Preis. Soviel kosten mit "Glück" oftmals Economyclass-Tickets.




voellig realitaetsfremd, traeum ruhig weiter. streich die erste 1 weg, dann kommen wir ins Geschaeft
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 501
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 341 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: Business-Class Ticket nach Brasilien (LH/TAM) für 1900,-

Beitragvon chato » Fr 20. Mai 2011, 16:05

Oi Reviersport,

anscheinend weisst du nicht, was ein Business Class Ticket kostet. Für den Preis ist es ein Schnäppchen. Schau doch mal auf einer Suchmaschine nach, auch wenn das vielleicht preislich für dich nicht in Frage kommt.


Chato
Benutzeravatar
chato
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:20
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Folgende User haben sich bei chato bedankt:
gmg

Re: Business-Class Ticket nach Brasilien (LH/TAM) für 1900,-

Beitragvon Reviersport » Sa 21. Mai 2011, 05:04

chato hat geschrieben:Oi Reviersport,

anscheinend weisst du nicht, was ein Business Class Ticket kostet. Für den Preis ist es ein Schnäppchen. Schau doch mal auf einer Suchmaschine nach, auch wenn das vielleicht preislich für dich nicht in Frage kommt.


Chato



Tja, dann soll er mal weitersuchen. Wenn so viele Personen Business fliegen, wird er ja kein Problem beim Verkauf haben und die Nachfrage entsprechend sein.
Und was Business Tickets kosten, weiss ich allerdings.So viele Meilen wie ich mit den diversen Airlines in BC geflogen bin.

Naja, nicht mein Problem. Aber ein gutes Angebot sieht fuer mich preislich anders aus.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 501
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 341 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: Business-Class Ticket nach Brasilien (LH/TAM) für 1900,-

Beitragvon nonato » Sa 21. Mai 2011, 10:16

So what?

Und wenn Du im Laden an einem Fernseher vorbekommst, den Du sowieso nicht kaufen möchtest, fängst Du dann auch an, Dich lautstark über den zu hohen Preis aufzuregen?

Anscheinend ja.
Benutzeravatar
nonato
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 25. Nov 2010, 20:42
Bedankt: 26 mal
Danke erhalten: 37 mal in 31 Posts

Folgende User haben sich bei nonato bedankt:
chato, gmg

Re: Business-Class Ticket nach Brasilien (LH/TAM) für 1900,-

Beitragvon dimaew » Sa 21. Mai 2011, 16:33

[Mod]Thema wird auf Wunsch des Erstellers gesperrt. Wer Interesse an dem Ticket hat, möchte sich bitte wie erbeten, per PN oder E-Mail beim Threadersteller melden.[/Mod]

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]