brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na Ihr beiden Brasilien-Fans ...
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006 04:17 

... (der eine von "innen", der andere von "draußen").

Vielleicht habt ihr hier die falsche URL gewählt, um euch einen virtuellen Schlagabtausch zu liefern, oder liege ich da falsch?

Meine Empfehlung lautet daher:

Surftipp der Woche: Virtuelles Prügeln
http://www.schlaegerei.de/vshome.htm

Viel Spaß dann auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006 13:45 

Danke Bahiasul. Wie du sicherlich sehen kannst, kenne ich die URL hier schon seit ganz langer Zeit (seit 2004 eben).
Im Gegentum zu Brasilblog (seit neulich).
Aber was nützt dein Tipp für ihn schon, wenn der hier auf Arbeitspolizei macht, permanent gegen einige hier querschiesst, Themen off-topic schiesst (am liebsten in den Sperrbereich), vertrauliche durch persönliche Gespräche gewonnene Informationen von anderen Usern hier einfach reinpostet (sehr vertrauenswürdig nennt man das nicht, oder?) und dann auch noch ungefragt explizite Sextourismus-Tipps an Leute hier im Forum verteilt ... :evil: ... da ist kein Kraut gewachsen. Noch nicht mal mit nen Tipp von dir. :(
@ursinho: Du bist auch süss. :P

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Zuletzt geändert von Careca am 05 Mär 2006 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006 14:05 
CEO BrasilOnline NetSolutions

@Waldeckerbub

Da hier ja anscheinend keine vernünftige Diskussion möglich ist, biete ich euch gerne im Rahmen "Leser helfen Leser" an, alle diese Busverbindungen mit genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten herauszusuchen, da ich genau in der Region wohne, wo ihr hinfahren möchtet. Ich bräuchte von euch nur die Daten wann ihr hier mit dem Bus reisen wollt. Ich habe nämlich die Fahrkartenverkaufsstelle praktisch vor der Haustür (10min Fussweg). Dort bekomme ich definitive und verbindliche Informationen. Bei diesen Bussen gibt es auch immer verschiedene Alternativen, die ich euch gerne übermittle (Nachtbusse, "Schlafbusse", etc.). Kurze PN an mich genügt.

Liebe Grüsse aus Toledo, zwischen Curitiba und Foz do Iguaçu,

Dietmar

Kontakt/Support ausschliesslich via >> SupportTicketSystem (STS) <<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006 15:01 

Cometa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006 15:11 

EUCATUR
UNESUL
ITAPEMIRIM
PENHA
UNIAO TRANSPORTE INTERESTADUAL DE LUXO S/A (UTIL)

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Betreff des Beitrags: Puh
BeitragVerfasst: 09 Mär 2006 20:29 

Hallo,
haette ja nicht gedacht, dass meine, wie ich dachte, einfache Anfrage auf soviel, ich sag mal, "Kommentar" stoesst. Habe die Seiten ausprobiert, die ihr mir freundlicherweise geschrieben habt - leider hats sich bis jetzt da noch nichts ergeben. Evtl. sind die Verbindungen einfach unmoeglich, ich weiss es nicht.
Wir werden wohl in Rio im Hotel nachfragen ( ist so nen Backpacker-Hotel), die muessten es wissen, bzw. muessten uns den Weg zum Rodovaria von Rio zeigen koennen.
Aber danke trotzdem fuer die Muehe und sorry fuer die Umstaende, die ich gemacht habe.

Até mais é muito obrigado todos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Mär 2006 22:24 

:bprust:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mär 2006 02:56 

brasilblog hat geschrieben:
Aber wie es halt immer hier ist im Forum. Der Tourist hat recht, und der, der sich fast täglich damit auseinanderzusetzen hat, nicht. :(

Das habe ich früher auch gedacht, bis ich gemerkt habe, dass das hier ja karkein "Brasil"forum ist, sondern ein "Rio-Recife"urlaubsforum, somit ist ja jemand aus Toledo PR auch Tourist und könnte gegebenenfalls auch mal recht haben, sofern es sich um Rio-Recife Strand-Favela dreht, sollte es sich aber mal tatsächlich um so etwas wie Brasilien drehen, dann interessiert es doch nur höchst am Rande, und wehe es schadet dem Klischee ... also, sei kein Klischeeverderber!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mär 2006 10:29 

Careca hat geschrieben:
Dies ist so nicht richtig. Wer dieses Suchsystem in eigener Praxis schon mal angewendet hat, weiss dass das ganze absolut nicht 100-prozentig ist (s.a. RJ-BH). Noch nicht mal die Grössenordnung der Preisangaben.
Das dachte ich anfangs auch, bis ich gerafft hatte, dass ich schon das Busunternehmen bzw. die BusART wählen muss, mit dem ich dann auch fahren möchte ... Bei Santos (SP)-Rio de Janeiro (RJ) stand im System rund R$ 64, zu bezahlen hatte ich dann R$ 70 ...

Recife-Rio de Janeiro
https://appweb.antt.gov.br/transp/secao ... ultado.asp
Ab rund R$ 200, da würd ich an Eurer Stelle lieber fliegen ...
Rio de Janeiro-Curitiba
Ab knapp R$ 80
Curitiba-Blumenau
Schlappe 20 R$

Dann zurück von Blumenau nach Curitiba, schätze ich mal, dann Richtung Foz do Iguacu ... Finden konnte ich auch nichts, ich musste aber mal wegen einer Panne hinter Sao Paulo in einen aus Foz do Iguacu mit Endpunkt Rio de Janeiro umsteigen ...

Ursinho hat geschrieben:
Ich meine mich sogar zu erinnern, im Qutro Rodas mal ein Liste gesehen zu haben mit Haltestelleninfos.
Hi Ursinho, im großen Straßenführer "Rio de Janeiro" von 4Rodas ist in der Tat eine Übersicht über alle Buslinien und Haltestellen zu finden ...

"quadro para localizar rapidamente as linhas de ônibus que fazem a ligação entre vários bairros da cidade"
Bild

Hier hab ich auch was im I-Net auf die Schnelle gefunden, die Suchfunktion ist aber wenig benutzerfreundlich ... "de: botafogo para: leme" funktioniert, z.B., aber mit praca VII konnte die Maschine nichts anfangen ... wenn Du auf die "Alle Linien" gehst und auf die Busnummer klickst, siehst Du die vollständigen Liste der jeweiligen Haltestellen ...
http://www.rioonibus.com/guia_de_itinerarios/index.asp

Zuletzt geändert von supergringo am 27 Sep 2006 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mär 2006 11:03 
CEO BrasilOnline NetSolutions

Localidade de Origem: BLUMENAU (SC)
Localidade de Destino: FOZ DO IGUACU (PR)

Preis: ca. 80 R$

Abfahrt in Blumenau täglich um 17.55h (Samstags um 18.06h) mit Catarinense

@Supergringo
Korrekt, du hast es erfasst. Man muss das System VERSTEHEN. Desweiteren steht über den Preisen folgendes: "Sem Taxa de Embarque e Pedágio que são cobrados separadamente". Aber gut. -- Deine Abfragelinks bei ANTT laufen übrigens ins Leere ...

Kontakt/Support ausschliesslich via >> SupportTicketSystem (STS) <<

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Was man über Brasilien wissen sollte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 30 Aug 2008 07:36