Cafe-Baeckereiverkauf in Bahia

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Cafe-Baeckereiverkauf in Bahia

Beitragvon dansteiger » Do 18. Mär 2010, 21:13

Es duerfen sich auch gerne ernsthafte Interessenten hier zu Wort melden, keine Frage! Und darueber hinaus freue ich mich natuerlich auch ueber die Zusendung von "persoenlichen Nachrichten" - auch das ist ja hier zwecks Nachfragen und Interessensbekundungen moeglich!

Schoenen Abend!
Daniel.
dansteiger

Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon ajbuzios » So 28. Mär 2010, 15:31

Ich hoffe du schaffst es deinen Laden hier zu verkaufen.Nur mußte ich feststellen das dieses Forum der absolut falsche Platz ist um Imobilien zu verkaufen.Die meisten Teilnehmer sind entweder gut positioniert und kaufen sich keine Arbeit in Form einer Bäckerei,oder sind Backpacker wo es nur für eine Hängematte und billiges Bier reicht.In einer mal sehr berühmten Discothek in Rio habe ich über die Jahre mehr Geschäftsanbahnungen und Abschlüsse gesehen als in allen Foren zusammen.Trotzdem viel Glück.
Cada Macaco no seu Galho
ajbuzios

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts

Beitragvon Barro7777 » Do 22. Apr 2010, 10:08

Hallo Daniel, ich kenne Olivenca und ich kenne auch Dich und Deine gutgehende Bäckerei. Vor gut zwei Jahren habe ich mit meiner Frau mehrere Wochen Urlaub bei meinem Freund im Edificio Cai-N´Agua gemacht. Ich habe heute noch guten Kontakt zu Olivenca und habe damals Deine Produkte genossen. Ich freue mich für Dich, dass Du es in so kurzer Zeit geschafft hast, obwohl es privat ja sicher anders gelaufen ist, als Du es Dir vorgestellt hast. Na ja, so spielt das Leben. Ich baue zur Zeit mein Haus in Barro im Bundesstaat Ceará, ca. 450 km südwestlich von Fortaleza im Landesinneren. Hätte ich das mal früher gewusst, dass Du diese Bäckerei verkaufst, dann würde ich jetzt sicherlich nach Olivenca kommen und alles übernehmen. Aber meine Frau und ich haben uns für die Heimatstadt meiner Frau entschieden, obwohl ich damals eigentlich Olivenca für mein späteres Domizil und Leben ausgewählt hatte. Wenn Du einen Rat von mir annehmen willst, dann solltest Du jetzt einen anderes Mietobjekt suchen und dorthin mit Deiner Bäckerei umziehen. Der Mietvertrag sollte auch so sein, dass ein Käufer anschließend problemlos über mehrere Jahre dort auch weiterhin mieten kann. Wenn dann alles geregelt ist, dann würde ich den Verkauf neu starten. Ich schätze mal, dann hast Du die besseren Karten. Ich wünsche Dir alles Gute. Grüße Michael ( Schau mal rein unter http://www.sinezio.de ).
Barro7777

Bedankt: 43 mal
Danke erhalten: 26 mal in 19 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen