Call by call aus der Schweiz?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon dubster » Sa 26. Feb 2005, 17:10

Der Einführungspreis bis 24.2. wurde nun auf 2 Rappen pro Minute erhöht. Ausserdem gilt der neue Preis auch nur folgendermassen:

* Einführungspreis gültig bis mindestens 28-02-2005

Bestimmt noch nicht Weihnachten, aber bald Ostern ;)
Hoffen und nochmals hoffen, dass die Preise stabil gehalten werden.
Zuletzt geändert von dubster am Fr 4. Mär 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dubster
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 15:20
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dubster » Fr 4. Mär 2005, 16:29

Brasilien (Fest)* 2 Rappen

* Einführungspreis gültig bis mindestens 06-03-2005

Keine Ahnung wie lange die Einführung noch dauert.
Je mehr Nachfrage desto höher der endgültige Preis?
Benutzeravatar
dubster
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 15:20
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Telefonieren im 2006

Beitragvon dubster » Fr 3. Mär 2006, 13:41

Hello Brasilienfreunde aus der Schweiz

Welche Angebote benutzt ihr und was sind die aktuellen Minutenpreise?

Ich habe bis jetzt mit dem Anbieter http://www.schweiztel.ch telefoniert, der
Preis 6 Rappen die Minute (vor einem Jahr noch 1 Rappen).

Gruss
DUBster
Benutzeravatar
dubster
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 15:20
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Holger3 » Fr 3. Mär 2006, 13:58

Helvatel für Natel, 13RP, unschlagbar.
Für Fixnet entweder 10787 (4RP) oder Raptel (5RP).
Gelegentlich senkt 10787 oder Raptel den Preis auf 2RP.
Benutzeravatar
Holger3
 
Beiträge: 220
Registriert: So 14. Aug 2005, 22:09
Wohnort: Natal
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon dubster » Fr 3. Mär 2006, 14:39

Vielen dank Holger3 für deine Tipps, die sind es wirklich wert mal auszuprobieren. Gestern war wieder mal einer der Abende, wo keine Linie durchkam, weder Swisscom noch Tele2, noch Helvatel :(

Hier mal die komplette Liste zum Vergleichen für alle Eidgenossen:
http://www.helvatel.ch
http://www.schweiztel.ch
http://www.raptel.ch
http://www.10787.ch

Abraços
DUBster
Benutzeravatar
dubster
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 15:20
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Severino » Fr 3. Mär 2006, 16:36

Oi gente
Gestern war wieder mal einer der Abende, wo keine Linie durchkam, weder Swisscom noch Tele2, noch Helvatel

Gestern hatten wir keine Probleme....
Wir benutzen immer diese komischen Prepaid-Karten. Bei mir um die Ecke ist so ein Telefonladen, der auch Kohle rüberschickt. Dort ist jede Woche eine andere Karte Aktion:
Momentan "Latino Fast", kostet 9 CHF, hat einen Wert von 10 CHF und reicht für gut 2 bis 3 Stunden. Vorher wars mal Airline, sun oder uno usw.
Das einzige was ein bisschen nervt: Zuerst die 0800er Nummer, dann den Code und dann endlich die gewünschte Nummer. Aber ist ja bei Tele2, globalzone, Helvatel und wie die alle heissen auch nicht viel anders.
Bisher habe ich nur gute Ehrfahrungen gemacht. Die Karte ist nämlich irgendwann fertig und der Laden zu. Dann ist fertig mit Fofoca, bei den anderen Anbietern auf Rechnung ist eben nie fertig....
Wobei manchmal gehe ich schon noch gern schnell in den Laden eine Karte holen, wegen all der hübschen Mädels die mit Mama telefonieren.... aber gegessen wird dann zuhause - wäre ja auch viel zu auffällig in der Telefonkabine im Laden....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]