CallingCard-Empfehlung? oder Erfahrung?! (Br -> D)

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

CallingCard-Empfehlung? oder Erfahrung?! (Br -> D)

Beitragvon boogy » So 31. Jul 2011, 17:08

Hallo zusammen,
wir suchen nach einer billigen (und zuverlässigen) Möglichkeit von Br nach D zu telefonieren (außer Skype :wink: ).

Wenn ich richtig informiert bin, gibt's ja pre-paid ("WORLD ACCESS via callingcards.com" oder "comfi.com", ...) und post-paid ("CampusCard Global" oder "US-CallingCard", ...)

Hat jemand Erfahrungen mit den og. Karten oder eine noch bessere Empfehlung?

Danke schon mal :)
Boogy
Benutzeravatar
boogy
 
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:42
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: CallingCard-Empfehlung? oder Erfahrung?! (Br -> D)

Beitragvon Barro7777 » Mo 1. Aug 2011, 06:04

Benutzeravatar
Barro7777
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Barro/Ceará
Bedankt: 43 mal
Danke erhalten: 26 mal in 19 Posts

Re: CallingCard-Empfehlung? oder Erfahrung?! (Br -> D)

Beitragvon boogy » Di 2. Aug 2011, 00:48

Barro7777 hat geschrieben:http://www.jajah.com


hm - wenn ich richtig gelesen hab, gibt's da keine access-number für Brasilien, oder?
Benutzeravatar
boogy
 
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:42
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: CallingCard-Empfehlung? oder Erfahrung?! (Br -> D)

Beitragvon OttoK » Di 3. Jan 2012, 22:50

Hallo,

Warum verwendest Du nicht SIP Telefonie?
Brauchst keine Nummer vorwählen und kannst es mit jedem normalen Telefon machen oder IP Telefon.

Wenn Du mehr Wissen möchtest, ich biete SIP in Brasilien und Welweit an inkl. Internationalen Rufnummern.

Melde Dich bei Interesse.

Gruss
Otto
VoIP Telefonie und Internationale Rufnummern
http://www.virtual-call.com
http://www.virtual-call.ch
Benutzeravatar
OttoK
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:18
Wohnort: Salvador-BA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: CallingCard-Empfehlung? oder Erfahrung?! (Br -> D)

Beitragvon tjareson » Mo 16. Jan 2012, 18:34

Wenn es um günstige Telefonie von Brasilien ins deutsche oder europäische Festnetz geht, einfach mal hier gucken:
www.dus.net oder www.sipgate.de
Nebenbei ist man damit auch unter einer deutschen Rufnummer in Brasilien erreichbar. Benutze das seit mehreren Monaten und bin recht zufrieden. Habe hier in Sao Paulo ein VoIP-Telefon was sich einfach bei dem Provider in Deutschland anmeldet. Das geht notfalls auch per Software-Telefon vom Computer aus oder mit z.B. diversen Adaptern, an denen man ein ganz normales Telefon anschließen kann.
Bei sipgate fallen dazu noch nicht mal Monatsgebühren an, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Falls Fragen dazu bestehen, kann ich gerne helfen.


Beste Grüße-
Tjareson
Benutzeravatar
tjareson
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:28
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]