brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Apr 2005 17:02 

Neeee Thomas, einkratzen oder watt ? :lol: Ich flieg nicht einfach so los. Habe ich damals in Recife und Rio auch so gemacht. Dort wusste ich dann nicht wohin und hab die Lolitas getroffen. Dann war der Rest des Urlaubs schon gegessen. Neee, diesmal will ich was sehen !

Von meinen Reisen erzähl ich mal lieber nix, sonst denkt ihr, was issen das fürn Arsch. Aber ich will mich ja bessern, deswegen frag ich ja diesmal hier vorher nach.

Und Zeit hab ich nicht viel. 4 Wochen ist für Brasilien verdammt wenig. Verlängerung kommt diesmal nicht in Frage. Hab damals meinen Job geschmissen, weil ich dachte, bleibst eh in Brasilien, aber dann kam diese Geschichte mit dem verrückten Schwiegervater. Da dachte ich nix wie weg.

Deswegen auch diesmal keine Lolitas, es sei denn mal ne Tochter von so ´nem Farmer. Arbeiten auf dem Felde macht mir nix und Hängemattenplätze haben die massenhaft. Zur Not geh ich mit seiner Tochter auch ins Stroh. Pickst zwar etwas am Arsch, aber ich kann ja die Hängematte drunter legen.

Ich werde euch morgen vielleicht mal meine Reiseroute präsentieren, die ich mir gerade krampfhaft mit Karte und meinem South American Handbook raussuche. Scheisse iss nur, dass ich nicht weiss, ob dass noch alles stimmt, was in dem Buch drin steht. Es ist von 1994. Hab ich mir damals vor meiner 1. Reise besorgt.

Gute Nacht!
In der Hängematte

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Apr 2005 19:56 

Na dann viel Spass beim spontanen Planen. 8) Updates zu Berichten findest du ja auch genug hier im Forum als Links. :)

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Apr 2005 21:33 

...

belinda.

Zuletzt geändert von belinda am 07 Sep 2007 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Apr 2005 00:14 

Hängematte hat geschrieben:
Ich werde euch morgen vielleicht mal meine Reiseroute präsentieren, die ich mir gerade krampfhaft mit Karte und meinem South American Handbook raussuche. Scheisse iss nur, dass ich nicht weiss, ob dass noch alles stimmt, was in dem Buch drin steht. Es ist von 1994. Hab ich mir damals vor meiner 1. Reise besorgt.

Man das sind ja professionelle Reisevorbereitungen :lol:
Denk auch daran Dir noch ein paar Cruzeiros zu besorgen :wink:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Apr 2005 01:12 

Salü Hängematte

was bist du denn von Beruf? Vielleicht könnte man dich für so paar Tage auf meinem Hof gebrauchen. Da du ja sicher an der Hacke deinen Tageslohn nicht verdienen kannst ist mir klar. Musst also schon was handwerkliches zeigen können.
Weiber kannst du auch gleich vergessen, wenn du der Nichte vom Knecht nachstellts wirst du sicher nicht kastriert, das wäre zu schmerzlos.
Vom brasilianischen Lohn als Landarbeiter wirst du nicht viel Bier kaufen können. Bring also Kohlen um Bier zu kaufen. Schnaps kannst du freilich soviel haben wie du willst.
Mein Hof liegt so 100km von Belo Horizonte weg hat sogar Strom und Wasser.

Gruss

Fazendeiro

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Apr 2005 11:00 

MoinMoin,

Warum beschützt du denn gleich die Nichte vom Knecht :?: :wink:

Ein Rätsel ?

Der Knecht kann nicht zugleich Fazendeiro sein !
Aber wenn der Knecht, als Onkel der Nichte, der Bruder der Frau des Fazendeiro wäre, dann wäre die Nichte die Tochter des - Fazendeiro :?: :roll: :lol:

So eine Fazendeirinha in Minas Gerais ist eine gute Partie, ich würde da nicht lange fackeln :lol: :wink: :lol:

Timm

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Apr 2005 11:20 

Hi HM,

eine ganz nützliche HP für Tipps zu Unterkünften in ganz Südbahia findest du hier:

http://www.portonet.com.br/

Die Seite ist zwar in portugiesisch, aber du kannst relativ einfach über das Menü der Städtenamen oben rechts (........ Porto Seguro, Trancoso, Caraiva usw.) navegieren.

Dort findest du sicher auch ein paar Preisangaben zu Pousadas. Ich war voriges Jahr in Caraiva und habe dort 75 R$ (allerdings für 2+2 Personen) für ein sehr schönes Zimmer mit Frühstück in der Pousada "Bangalôs da Aldeia" bezahlt.

In Porto Seguro gibts Pousadas aller Preisklassen. Die Skala dürfte so bei 25 R$ losgehen und hat nach oben wahrscheinlich kein Ende. Empfehlenswert ist dort sich entweder eine Pousada an der Nordküste (Strasse Richtung St. Cruz Cabrália) oder Nähe Passarela do Alcool (Stadtmitte / Ausgehzentrum) zu suchen.

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 20 Nov 2008 09:15