Neeee Thomas, einkratzen oder watt ?

Ich flieg nicht einfach so los. Habe ich damals in Recife und Rio auch so gemacht. Dort wusste ich dann nicht wohin und hab die Lolitas getroffen. Dann war der Rest des Urlaubs schon gegessen. Neee, diesmal will ich was sehen !
Von meinen Reisen erzähl ich mal lieber nix, sonst denkt ihr, was issen das fürn Arsch. Aber ich will mich ja bessern, deswegen frag ich ja diesmal hier vorher nach.
Und Zeit hab ich nicht viel. 4 Wochen ist für Brasilien verdammt wenig. Verlängerung kommt diesmal nicht in Frage. Hab damals meinen Job geschmissen, weil ich dachte, bleibst eh in Brasilien, aber dann kam diese Geschichte mit dem verrückten Schwiegervater. Da dachte ich nix wie weg.
Deswegen auch diesmal keine Lolitas, es sei denn mal ne Tochter von so ´nem Farmer. Arbeiten auf dem Felde macht mir nix und Hängemattenplätze haben die massenhaft. Zur Not geh ich mit seiner Tochter auch ins Stroh. Pickst zwar etwas am Arsch, aber ich kann ja die Hängematte drunter legen.
Ich werde euch morgen vielleicht mal meine Reiseroute präsentieren, die ich mir gerade krampfhaft mit Karte und meinem South American Handbook raussuche. Scheisse iss nur, dass ich nicht weiss, ob dass noch alles stimmt, was in dem Buch drin steht. Es ist von 1994. Hab ich mir damals vor meiner 1. Reise besorgt.