Carnaval 2006 Salvador Bahia

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Carnaval 2006 Salvador Bahia

Beitragvon buga » Sa 31. Dez 2005, 19:40

18 Tage tropischer Karneval und Strand zum Erholen – ein einzigartiges Erlebnis beim nach Rio wohl bekanntesten Karneval Brasiliens

18 Erlebnisreiche Tage in Tropischen
Salvador Bahia
----AUSGEBUCHT----- Fuer nur 999,99 Euro p.P. + Flug ----AUSGEBUCHT----

garantierte Durchführung ab 4 Reiseteilnehmern

Online-Anmeldung http://www.brasilien-bahia.com/carnaval_salvador_bahia.html

Dem deutschen Winter entfliehen, den brasilianischen Karneval intensiv erleben und Sonne im Nordosten Brasiliens tanken....

Diese Reise findet am (Ankunft in Salvador Bahia) 20 Februar 2006 statt.

Salvador da Bahia gilt als eine der schönsten und lebhaftesten Städte Brasiliens.

Die afrikanischen Wurzeln machen die ehemalige Hauptstadt Brasiliens auch für Brasilianer zu einem beliebten und exotischen Urlaubsziel. Oft auch nur Bahia oder Salvador genannt, ist sie mit ca. 2 Millionen Einwohnern die Hauptstadt des Bundesstaates Bahia und einer der Höhepunkte jeder Brasilienreise.

Die Leistungen im Einzelnen

1 - Transfer Flughafen / Apartment / Flughafen
2 - Moebliertes Apartment im Stadtteil Barra / Federaçao
3 - Historische Tour " Pelorinho" - Citytour
4 - 4 Tages Tour "Morro de Sao Paulo" incl. Hotel + Halbpension
5 - Carnaval 2006 Live
6 - Camarote
7 - Tour "Praia do Forte" incl. Mahlzeit
8 - Salvador Bahia bei Nacht
9 - Rund um die Uhr Ansprechpartner

Ablauf

Tag 01 Ankunft in Salvador de Bahia. Hier wartet ein zweisprachiger Reiseleiter auf Sie für den Transfer in Ihr Appartment in Salvador. In Salvador da Bahia mit all seinen grossartigen historischen und kulturellen Aspekten, gibt es viel zu entdecken. Die schönen Strände und die Umgebung von Salvador besuchen wir natürlich auch, um das Bild abzurunden.
Tag 02 Nach dem Frühstück starten wir zu einer City-Tour in Salvador. Die meiste Zeit verbringen wir im historischen Teil der Stadt im Pelorinho. Der Pelorinho steht unter Denkmalschutz, hier gibt es viele historische Paläste und Gebäude im Colonial Stil der letzten Jahrhunderte, schöne Geschäfte und Restaurants. An manchen Plätzen sieht man Tanzperformens.
Am Nachmittag besuchen wir den Mercado Modelo wo das traditionelle Handwerk und Souveniers verkauft wird. Im Aufzug Edificio Lacerda fahren wir zur Oberstadt wo man ein fantastisches Panorama über die Bucht Bahia de Todos os Santos und die wunderschöne Insel Itaparica hat.
Tag 03 Der heutige Tag ist frei.
Tag 04 - 10: Carnaval 2006 Salvador Bahia Live + Camarote
Tag 11 Der heutige Tag ist frei.
Tag 12 Wir fahren per Boot zur 50 kilometer südlich gelegenen Insel Morro de Sao Paulo. Sie werden am Pier von Morro de Sao Paulo abgeholt, Transfer ins Hotel. Rest des Tages frei.
Tag 13 Strandferien in Morro de Sao Paulo.
Tag 14 Diesen Tag machen wir einen Bootsausflug rund um die Insel, wo sie alle Buchten und Strände kennenlernen. Der Höhepunkt ist der Besuch auf einer kleinen Insel Boi Peba.
Tag 15 Wir verlassen Morro de Sao Paulo per Boot kehren wir zurück nach Salvador de Bahia. Transfer ins Appartment.
Tag 16 Transfer zum Praia do Forte. 90 kilometer in nördlicher gelegen. Wir besuchen prächtige Strände und das Schildkrötenprojekt Tamar.
Tag 17: Sie werden in Ihrem Appartment abgeholt zum Transfer Flugplatz Salvador de Bahia Rückflug nach Europa.
Tag 18 Ankunft in Europa.

mehr info unter http://www.brasilien-bahia.com
oder info@bedandbreakfast-brazil.com
Zuletzt geändert von buga am Fr 27. Jan 2006, 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
buga

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Carnaval 2006 Salvador Bahia

Beitragvon Bagi » Sa 31. Dez 2005, 20:45

buga hat geschrieben:
Fuer nur 1399,00 Euro p.P. + Flug

Nur? :roll: Ist doch nicht günstig!
Bis dann
Bagi
Bagi

Beitragvon buga » Fr 6. Jan 2006, 01:37

ja nur 1399,00 Euro.

Hallo Bagi,
ich weiss nicht ob Du weisst was ein Appartment in der Carnaval woche in Salvador kostet mit ca 3500 R$ fur 7 naechte musst Du schon rechnen nach heutigem stand sind das genau 1,317.995 Euro ( quelle FX converter ) kannst Du mal nachrechnen. Eine Stadtbesichtigung kostet in der regel so um die 50 Euro P.p, - 4 Tages Tour "Morro de Sao Paulo" incl. Hotel kannst Du mal mit minimum 400 euro rechnen - Camarote kostet das billigste 150 R$ sind 56,00 Euro -Tour "Praia do Forte" um die 160 Euro - Rund um die Uhr Ansprechpartner unbezahlbar. wollen wir mal zusammenrechnen
TOTAL = 2133,99 Euro

Ja ich finde dass es nur 1399,00 Euro sind
buga

Beitragvon Bagi » Fr 6. Jan 2006, 02:11

Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung  :lol:

Keine Ahnung was ein Hotel in Salvador kostet in dieser Zeit. Aber wahrscheinlich nicht mehr als in Rio de Janeiro.
Alle von Dir genannten Preise sind die "Gringo ripp-off" –Preise der Schlepper an der Strandpromenade.

Aber gut, vielleicht ist es tatsächlich ein Schnäppchen, Deine Homepage gibt aber leider keinen weiteren Details an wie Name des Hotels, etc. :roll:
Tja, und wenn dann nicht noch der Flugpreis hinzukommen würde. :shock:

Wirklich preisgünstige Reisen bei bestem Service bietet übrigens Voegele-Reisen aus der Schweiz an.
http://www.voegele-reisen.ch/cd_sommer_ ... silien.htm

Schau Dir mal das Leistungspaket von denen an. Die Reise geht zwar nicht zum Carnaval, ist aber ein gutes Beispiel was ich unter günstig verstehe.
Bis dann
Bagi
Bagi

Beitragvon buga » Fr 6. Jan 2006, 02:26

Hallo Bagi,
ich spraeche hier nicht von einem hotel sondern von einem Appartament im bairo Barra oder Federaçao (es haengt von der belegung ab) von salvador .
danke fuer die bezeichnung "Gringo ripp-off" –Preise der Schlepper an der Strandpromenade." sehr nett, ein Tip habe ich fuer Dich mache mal eine erkundungstour durch das internet und wenn Du ein aenliches Angebot billiger bekommst als bei mir lade ich dich kostenlos zum Carnaval nach salvador ein. ist das nicht preisvert genug fuer Dich???

Bagi hat folgendes geschrieben:
Zitat:

" Wirklich preisgünstige Reisen bei bestem Service bietet übrigens Voegele-Reisen aus der Schweiz an. ...................ein gutes Beispiel was ich unter günstig verstehe. "

ja das stimmt Bagi da muss ich dir recht geben, die von Dir genannte Voegele-Reisen aus der Schweiz agentur ist wuerklich billig ich zitiere mal " 13 abwaechslungsreiche tage ....." 3295 CHf verlaengerungs woche 895 CHF, + kleingedruckt was du sicherlich uebersehen hast 93,00 CHF Flughafentaxen + 186 CHF Treibstoffzuschlag ( Treibstoffzuschlag was ist das denn ?? ) + 60,00 CHF Anulierungskosten = 3634 CHF im doppelzimmer, das ist ja wuerklich preiswert sind nur ca 2,443. Euro fuer 13 Tage ja incl Flug das stimmt.

mein Angebot ist 1399 Euro ohne Flug 18 Tage, Flug von Frankfurt nach Salvador kostet um die 900 euro - bei ebay kannst Du schon fuer 799 euro bekommen!!! rechne mal, macht 2299 euro fuer 18 Tage

noch ein Tip gehe mal auf die webseite von friendsBrasil die bitten eine reise zum carnaval salvador 14 Tage fuer 1199 euro, ohne Flug, ohne Praia do Forte, ohne Morro de Sao Paulo, ohne Stadtbesichtigung, ohne Camarote.
auf meiner webseite kannst Du selbstverstaendlich informationen zu der reise finden, die gleichen die es hier giebt unter dem link http://www.brasilien-bahia.com/carnaval ... -2006.html
der ganze Reise ablauf und die Leistungen sind da beschrieben
buga

Beitragvon tinto » Fr 6. Jan 2006, 12:08

Also gut, es ist vielleicht kein Schnäppchen.

Aber ich finde es für Karneval auch nicht überteuert. Wenn alle Transfers und Ausflüge drin sind.

Edit.... ich hatte in der Eile ja ganz übersehen: Sind denn die Flüge aus Deutschland nicht inklusive? :wink:
Zuletzt geändert von tinto am Do 12. Jan 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
tinto
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon buga » Fr 6. Jan 2006, 14:13

Hallo Tinto,

Ja, alle Transfers und Ausflüge sind inclusive. wie beschrieben.
buga

Beitragvon neginho » Fr 6. Jan 2006, 15:08

leute vergleicht bitte wieder mal nicht äpfel mit birnen.

das eine eine reise carneval nach salvador,(buga)

das andere eine rundreise durch brasilien(vögele)

gruss neginho
schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.
neginho

völlig überteuert und uninteressant

Beitragvon olhoninho » Fr 6. Jan 2006, 16:28

Was soll das denn werden? Wer gibt denn 1400 EUR (knapp 3000DM) für drei Wochen in einem, (ja was denn für eins eigentlich?) "Appartment" aus. Jedes Hotel hat möblierte "Appartments".
Wieviel Zimmer hat es denn? An der Straße oder am Strand? Sind die Toiletten auf dem Gang? Dann auch noch in Barra....
Für das Geld bekomme ich bei größeren deutschen Veranstaltern ne vielleicht nur zweiwöchige Tour quer durch Südafrika (ohne Flug) oder durch Japan wenigstens mit Frühstück.
Was soll denn die Stadtbesichtigung??? 50 EUR?????? Bagi hat vollkommen recht. Absolute Milchmädchenrechnung. Das bisschen (von der Entfernung her) Pelo und die Barockkirchen...da braucht man keine 50 EUR. (brüll, lach). :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann man auch selber mit dem Reiseführer die drei Schritte gehen. Mit dem Aufzug kann ich auch noch fahren. Notfalls hilft einem Emratur...
400 EUR nach Morro. Gibt es ein neues Luxushotel dort? Wahrscheinlich wird man wohl doch geflogen und nicht mit dem Boot hingebracht.
Mit ein bisschen Glück bekommt man eine brauchbare Pousada (auch während des Karnevals!) wesentlich günstiger. .. und wenn nicht, dann halt nach Boipepa (die ja hier als "Höhepunkt" gefeiert wird). Ist eh ruhiger dort.
Ja und.. Camarote? Nicht mal beim Trio ist man für all die Kohle dabei. Da hol ich mir lieber ein`s für 2-3 Tage ein Shirt und feier mit...und dannn ist gut.
Essen muß man sich auch noch besorgen....ist auch nicht dabei (bis auf einmal?). Sehe ich das richtig...man ist doch in einem Appartment? Ach ja, einen Kühlschrank gibt es doch, oder?
Ach ja was bedeutet zweisprachiger Reiseleiter? Französisch und Portugiesisch?
Nach Boipepa hab ich glaub ich grad mal 30EUR für zwei Personen (mit Jeep) bezahlt (Hin-und Rückfahrt). Das fand ich noch teuer..,dabei hat die Fahrt echt ewig gedauert...
Wenn es denn eine richtige Wohnung bzw. App. ist, würd das wohl keiner machen. Die Leute, die sowas machen, kennen sich aus und brauchen kein Pauschalangebot. Denn Sie müssen sich auch selbst versorgen. Also buchen Sie was vor Ort. Die der anderen Kategorie brauchen kein Appart.
Ihnen genügt ein Hotelzimmer, sind eh den ganzen Tag unterwegs schauen sich was an oder feiern. Wozu also ein Appartment als Paket? Wer bucht sowas....??? Und zu dem Preis?

1400 EUR - ein bisschen Karneval von Camarote
ein "Appartment" in Barra.... (Pituba wär doch mal was!)
Morro und Boipepa (hier gibt`s mal was zu Essen...aber was?)
Transfers (auch mit nem Taxi bei guter Verhandlung sehr günstig, vom Bus ganz zu schweigen)
Schildkröten anschauen (kostenfrei vor Ort, Bus 3 Reais?)
Wer will bei den genialen Stränden etwas nördlich von Salavdor nach Praia do Forte? Ein bisschen Zeit totschlagen...

Was ist denn "Salavdor Bahia bei Nacht"? Dunkel wird es jeden Abend.
Ach, Salvador hat immer noch einen Flughafen, keinen Flugplatz...
Boipepa wird glaub ich immer noch zusammen geschrieben.

Oh, Gott....kein weiterer Kommentar auch über die Präsentation der Reise. Wer da mitmacht...selber Schuld.

olho
"sou do babado"
olhoninho

Beitragvon buga » Fr 6. Jan 2006, 18:45

Mein Lieber Olhoninho,

ich glaube du warst noch nie Carnaval in Salvador , und wenn ja vielleicht vor 10 Jahren da war es noch alles preiswert.

Ich wohne in Salvador seit 6 jahren und bin in der Branche seit 14 Jahren taetig und kenne die Preise sehr gut.
Ich moechte mich hier nicht streiten ob meine tour billig oder teuer ist , ich habe ein angebot gemacht wer interrese hat kann sich melden.

und Dir Olhoninho mache ich das gleiche Angebot wie Bagi!! finde ein Angebot zum carnaval 2006 der gleiche Leistungen hat wie meiner und preiswerter ist und ich lade Dich auf meine kosten zum carnaval 2006 ein.

viel spass beim suchen!!

ein Tip habe ich noch fuer Dich Olhoninho schaue Dir mal die Preise fuer ein Appartament in Salvador fuer Carnaval mal richtig an, und dann koennen wir uns mal unterhalten
http://www.inbrasilien.de/hotproperty/p ... -Karneval/
buga

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)