Was soll das denn werden? Wer gibt denn 1400 EUR (knapp 3000DM) für drei Wochen in einem, (ja was denn für eins eigentlich?) "Appartment" aus. Jedes Hotel hat möblierte "Appartments".
Wieviel Zimmer hat es denn? An der Straße oder am Strand? Sind die Toiletten auf dem Gang? Dann auch noch in Barra....
Für das Geld bekomme ich bei größeren deutschen Veranstaltern ne vielleicht nur zweiwöchige Tour quer durch Südafrika (ohne Flug) oder durch Japan wenigstens mit Frühstück.
Was soll denn die Stadtbesichtigung??? 50 EUR?????? Bagi hat vollkommen recht. Absolute Milchmädchenrechnung. Das bisschen (von der Entfernung her) Pelo und die Barockkirchen...da braucht man keine 50 EUR. (brüll, lach).
Kann man auch selber mit dem Reiseführer die drei Schritte gehen. Mit dem Aufzug kann ich auch noch fahren. Notfalls hilft einem Emratur...
400 EUR nach Morro. Gibt es ein neues Luxushotel dort? Wahrscheinlich wird man wohl doch geflogen und nicht mit dem Boot hingebracht.
Mit ein bisschen Glück bekommt man eine brauchbare Pousada (auch während des Karnevals!) wesentlich günstiger. .. und wenn nicht, dann halt nach Boipepa (die ja hier als "Höhepunkt" gefeiert wird). Ist eh ruhiger dort.
Ja und.. Camarote? Nicht mal beim Trio ist man für all die Kohle dabei. Da hol ich mir lieber ein`s für 2-3 Tage ein Shirt und feier mit...und dannn ist gut.
Essen muß man sich auch noch besorgen....ist auch nicht dabei (bis auf einmal?). Sehe ich das richtig...man ist doch in einem Appartment? Ach ja, einen Kühlschrank gibt es doch, oder?
Ach ja was bedeutet zweisprachiger Reiseleiter? Französisch und Portugiesisch?
Nach Boipepa hab ich glaub ich grad mal 30EUR für zwei Personen (mit Jeep) bezahlt (Hin-und Rückfahrt). Das fand ich noch teuer..,dabei hat die Fahrt echt ewig gedauert...
Wenn es denn eine richtige Wohnung bzw. App. ist, würd das wohl keiner machen. Die Leute, die sowas machen, kennen sich aus und brauchen kein Pauschalangebot. Denn Sie müssen sich auch selbst versorgen. Also buchen Sie was vor Ort. Die der anderen Kategorie brauchen kein Appart.
Ihnen genügt ein Hotelzimmer, sind eh den ganzen Tag unterwegs schauen sich was an oder feiern. Wozu also ein Appartment als Paket? Wer bucht sowas....??? Und zu dem Preis?
1400 EUR - ein bisschen Karneval von Camarote
ein "Appartment" in Barra.... (Pituba wär doch mal was!)
Morro und Boipepa (hier gibt`s mal was zu Essen...aber was?)
Transfers (auch mit nem Taxi bei guter Verhandlung sehr günstig, vom Bus ganz zu schweigen)
Schildkröten anschauen (kostenfrei vor Ort, Bus 3 Reais?)
Wer will bei den genialen Stränden etwas nördlich von Salavdor nach Praia do Forte? Ein bisschen Zeit totschlagen...
Was ist denn "Salavdor Bahia bei Nacht"? Dunkel wird es jeden Abend.
Ach, Salvador hat immer noch einen Flughafen, keinen Flugplatz...
Boipepa wird glaub ich immer noch zusammen geschrieben.
Oh, Gott....kein weiterer Kommentar auch über die Präsentation der Reise. Wer da mitmacht...selber Schuld.
olho