Carnaval im TV ???

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Carnaval im TV ???

Beitragvon brasilmen » Do 23. Feb 2006, 11:18

Hallo Leute,
hat schon jemand irgendwo etwas gefunden, wo Carnaval aus Brasilien LIVE oder zeitversetzt im TV kommt ???
war ja in den letzten Jahren so gut wie nix zu sehen... :(
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dietmar » Do 23. Feb 2006, 12:33

Rede Record Europa scheint auf Astra scheint kein Carnaval zu übertragen, so sieht es nach Sichtung des Programmplanes aus.

Im Internet hat man vielleicht Glück. Denn auf TV Tarobá kommt am

Samstag, 03.50 Uhr morgens (MEZ) Band Folia live aus Salvador
Sonntag, 02.00 Uhr morgens (MEZ) Band Folia ao Vivo
Sonntag, 23.00 Uhr (MEZ) Band Folia

(mehr Infos gibt die Website leider nicht her)

Den Livestream gibt es unter: http://www.taroba.com.br/aovivo/default.asp
Qualität ist sicherlich nicht berauschend, aber testen kann man es ja mal.

Bin weiter am suchen, sehe allerdings nicht mehr viele Möglichkeiten. Ansonsten gibt es mehr Infos im Blog.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon ibromr » Di 28. Feb 2006, 14:04

Hi, wer hat Interesse an DVDs des Carneval der letzten Tage ( Sao Paulo & Rio ). Habe die Übertragungen aufgenommen und überlege mir gerade, ob ich daraus DVDs mache. Übrigens die 4 Tage Aufname sind ca. 40 Stunden Videomaterial. Falls Interesse besteht einfach Mail an extra@power.ms oder alternativ hier im Forum oder Private Mail
Benutzeravatar
ibromr
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon ibromr » Sa 4. Mär 2006, 16:41

OK.. also habe jetzt das Sao Paulo Material fertig ( und Rio mach ich dann am Wochenende auch noch ). Ist mit Menu, man kann alle Schulen einzeln anwählen und Werbung ist auch herausgeschnitten. Sind je 3 DVD's. Mein Vorschlag ( weil es wirklich elend viel Arbeit war und mein Rechner ist zum rekodieren insgesamt 5 Tage durchgelaufen, ohne meine Arbeit, die kommt noch dazu ! ) : SAO PAULO oder RIO : 25 EUR ( ca. 15 Gigabyte, ca. 18 Stunden Video ! ), beides 40 EUR ( ca.30 Gigabyte, ca. 36 Stunden Video ) + Versand. Hoffe dass Ihr nicht von dem Preis schockiert sein, aber erstmal braucht man elend viel Technik, zweitens viel Zeit und Arbeit und letztlich will es keiner machen. Ich hab's nur gemacht, weil ich Video & Computerfan bin. Reich werde ich bei dem Preis sowieso nicht... Also wer Interesse hat einfach mir ein Mail schicken ! MAIL : extra@power.ms
Benutzeravatar
ibromr
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » Sa 4. Mär 2006, 16:57

Die Preise sind absolut ok!

Nur wirst du sehr wenige Abnehmer dafür finden. Aber das ist immer so. Da ich selbst sehr viel Videobearbeitung mache, kann ich sehr gut nachvollziehen, was das für eine Heidenarbeit ist, abgesehen von dem Rendering.

Auf jeden Fall werde ich das in meinem Blog verlinken.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon ibromr » Sa 4. Mär 2006, 17:34

Danke !
Benutzeravatar
ibromr
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]