Casa de Praia in Bahia für den Monat Januar 2012

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Casa de Praia in Bahia für den Monat Januar 2012

Beitragvon matuzli » Di 20. Dez 2011, 01:46

Guten Tag alle zusammen

Ich wollte nur mal kurz nachfrage ob jemand ein Strandhaus in Bahia zu vermieten oder zu empfehlen hat...

Es würde sich um den Monat Januar 2012 handeln und sollte nicht unbedingt über 5-6 Tausend Reais sein... das Angebot ist gross im Netz, jedoch müsste man das Haus erst besichtigen gehen, da man hier nie genau weiss... jedoch sitzen wir noch in Vit. da Conquista fest und es wird ziemlich eng noch Besichtigungen zu machen. Darum die Frage, ob jemand evtl empfehlungen hat, oder sogar selbst ein Strandhaus zu vermieten hat. Perfekt wäre in einem Condomino, sicherheit geht vor hier, ist jedoch nicht zwingend! Sollte jedoch wirklich gleich neben dem Strand sein;)

Abracos Matuzli
Benutzeravatar
matuzli
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:58
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Casa de Praia in Bahia für den Monat Januar 2012

Beitragvon Itacare » Di 20. Dez 2011, 10:40

Frag mal Mitglied Ulfo, der hatte ein Haus zu vermieten in Serra Grande (zwischen Ilheus und Itacare).
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5177
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 863 mal
Danke erhalten: 1323 mal in 923 Posts

Re: Casa de Praia in Bahia für den Monat Januar 2012

Beitragvon brasiuuu » Mi 21. Dez 2011, 09:43

Hallo Matuzli

Mein Bruder hat ein schönes Strandhaus auf der wunderschönen peninsula de maraú.
Sehr gut gelegen (Ca. 50 Meter zum Strand, ruhig gelegen aber sehr nahe ins Zentrum).
Der Hausstrand lädt förmlich zum Baden und planschen ein.
Bei Ebbe kann man 100 m weit draussen noch stehen, einfach herrlich (auch für Kinder).
Zum Preisgekrönten Strand von Taipu de fora sind es 8 km. Kann auch per pedes erkundet werden

Wenn du die Peninsula noch nicht kennst dann bin ich mir sicher dass Du Dich in sie verlieben wirst.
Die Ortschaft heisst Barra Grande.

Er wird über Weihnachten dort sein, ansonsten ist es eigentlich zu haben.

Bei Interesse kannst Du dich melden, dann gibts weitere Infos.


Ich bin bereits auf der Flugreise nach Salvador, und mein Bruder ist auch vor Ort.

Abraços
Benutzeravatar
brasiuuu
 
Beiträge: 393
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:48
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 41 mal in 39 Posts

Re: Casa de Praia in Bahia für den Monat Januar 2012

Beitragvon Elsass » Do 2. Feb 2012, 06:00

brasiuuu hat geschrieben:Hallo Matuzli

Mein Bruder hat ein schönes Strandhaus auf der wunderschönen peninsula de maraú.
Sehr gut gelegen (Ca. 50 Meter zum Strand, ruhig gelegen aber sehr nahe ins Zentrum).
Der Hausstrand lädt förmlich zum Baden und planschen ein.
Bei Ebbe kann man 100 m weit draussen noch stehen, einfach herrlich (auch für Kinder).
Zum Preisgekrönten Strand von Taipu de fora sind es 8 km. Kann auch per pedes erkundet werden

Wenn du die Peninsula noch nicht kennst dann bin ich mir sicher dass Du Dich in sie verlieben wirst.
Die Ortschaft heisst Barra Grande.

Er wird über Weihnachten dort sein, ansonsten ist es eigentlich zu haben.

Bei Interesse kannst Du dich melden, dann gibts weitere Infos.


Ich bin bereits auf der Flugreise nach Salvador, und mein Bruder ist auch vor Ort.

Abraços


Oi Brasiuuu
guckst du nicht in deine emails oder P/N, ich hatte dir Ende Dez mal geschrieben.
Ich haette auch Interesse an einen KurzUrlaub (2Wochen) auf der Peninsula
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts


Zurück zu Immobilien - Tipps

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]