Chaos auf den Flughäfen Brasiliens

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Beitragvon seitenwandkletterer » Fr 22. Dez 2006, 14:06

Heute morgen in den Globo-News war die Situation auf den Flughäfen die Top-Stories. Im Moment sind anscheinend hauptsächlich TAM-Kunden betroffen.
Hauptsächlich seit gestern stecken tausende Passagiere auf den grössten Flughäfen Brasiliens fest.
cf. ClicRBS.com.br
...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
Benutzeravatar
seitenwandkletterer
 
Beiträge: 819
Registriert: So 28. Nov 2004, 21:47
Wohnort: Bagé / RS
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon sefant » Fr 22. Dez 2006, 19:55

Hmmm...na gut, ich fliege ja mit Gol weiter nach BH, also kann es so bleiben :wink:
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Beitragvon Holger3 » Sa 23. Dez 2006, 02:43

Bin vorgestern von Buenos Aires nach Sao Paulo geflogen, planmaessiger Abflug 19:00, ca. 21:30 war ich in der Luft.

Danach Sao Paulo Natal, 23:55 planmaessig, war ca. 4:00 in der Luft.
Die Flieger Sampa->Salvador und Recife hatten aehnliche Verspaetungen.

Zusaetzlich sind jetzt noch Streiks angekuendigt (der Fluglotsten soviel ich weiss), dann duerfte das noch lustiger werden.

Fazit: Wer im Moment nicht fliegen MUSS, sollte es lassen.
Benutzeravatar
Holger3
 
Beiträge: 220
Registriert: So 14. Aug 2005, 22:09
Wohnort: Natal
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon lobomau » Sa 23. Dez 2006, 07:49

Meine Freundin ist gestern planmäßig von Sao Paulo Richtung Amsterdam losgeflogen.
Mal sehen ob sie rechtzeitig ankommt.
Benutzeravatar
lobomau
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 31. Mär 2005, 07:37
Wohnort: Duisburg
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Beitragvon tinto » Sa 23. Dez 2006, 11:27

Holger3 hat geschrieben:Bin vorgestern von Buenos Aires nach Sao Paulo geflogen, planmaessiger Abflug 19:00, ca. 21:30 war ich in der Luft.

Danach Sao Paulo Natal, 23:55 planmaessig, war ca. 4:00 in der Luft.
Die Flieger Sampa->Salvador und Recife hatten aehnliche Verspaetungen.

Zusaetzlich sind jetzt noch Streiks angekuendigt (der Fluglotsten soviel ich weiss), dann duerfte das noch lustiger werden.

Fazit: Wer im Moment nicht fliegen MUSS, sollte es lassen.


Ja, richtig. Und Brasilien den Rücken kehren.

Wer nur fliegen möchte, sollte also in die Karibik oder nach Asien fliegen. Da ist es auch schön warm und weniger chaotisch. Billiger und weniger kriminell wahrscheinlich auch.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Vorherige

Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]