Ich war bisher ein "Condor" Fan. Aber so langsam werde ich meine Haltung leider ändern müssen.
Meine Frau ist heute von FRA nach Salvador gestartet. Verspätung 40 min. Auch nach Punte Cana und Gran Canaria weist der heutige Link " Flug on Time" Verspätungen auf. ( PC 90 min und Gran Canaria 34 min. Nach Düsseldorf gestrichen

.
Gestern Abend : Vorabend Check-in; Der reservierte Sitzplatz konnte in der Bordkarte nicht eingetragen werden, da reservierte Platz schon vergeben / reserviert sei

. Vorsichtige Frage am Schalter: S. unsere Bestätigung kann das nicht sein, dass DIES eben die Belegung ist ??? Keine weitere sachliche Auskunft. An anderen Schalter in Halle C verwiesen.
Lange Schlange: warten 1/2 Stunde. Nur freche und unsachliche Antworten: Auf meine Bitte mit dem Supervisor zu sprechen: Glauben Sie der kommt aus Kelsterbach ( Sitz der Gesellschaft ) heute Abend ( 19 Uhr ) zu Ihnen.
Zurück zum Check-in Schalter: Hier nochmal sehr deutlich nach dem Supervisor gebeten:
Dame kam nach 5 Min, und klärte auf.( freundlich und kompetent ) Flugzeug -Typ wurde gewechselt und daher keine Reservierungen übernommen. Ja das wäre so.... Meine Frau hätte jetzt ja einen Sitzplatz ( stimmt ... aber nicht den vor Monaten ausgesuchten

.
Mein Hinweis den Wechsel des Flugzeugtyps hätte man ja beim Check-in bereits mitteilen können
posting.php?mode=smilies&f=3#. Zustimmung, aber es änderte sich nix.
So nun warte ich mal bis Morgen wann der Flieger landet... und was meine Frau zu erzählen hat. ( Ich bekomme jetzt die ganzen Hiebe ab, denn sie wollte mit einer anderen Gesellschaft fliegen... )
Frankfurter