fortale hat geschrieben:
Also angekommen bin ich also endlich am 07. Oktober um 11:50 Uhr Ortszeit Frankfurt.
Zum Glück oder eher aus leidvoller vorheriger Erfahrung hab ich meine Medikamente im
Handgepäck gelassen und eine Anschlussreservierung ICE nach Köln hab ich mir auch
verkniffen. Der Tag war natürlich kaputt und ich noch mehr. Sieben Stunden Verspätung
hat was.
Und das Argument billig fliegen gleich Verspätung in Kauf nehmen ist m.E. nicht ok.
Dann sollte CONDOR darauf hinweisen, dass bei diesem Preis Verspätungen selbstver-
ständlich sind. Wenn ich bei der DB frühzeitig buche hab ich nen guten Rabatt ohne
Verspätungsgarantie.
Viele Grüße und bis denne
Die Verspätung waren keine 7 Stunden, weil zwischen der geplannten Ankunftszeit 7:40 Uhr und 11:50 Uhr keine 7 Stunden Unterschied sind, sondern die ursprünglichen 4 Stunden Verspätung.....ALSO immer ruhig bleiben....du scheinst nicht, so wie andere, etwas von der Sonne und Freude aus Brasilien mitgebracht zu haben.....und übrigens....die DB hat aus meinen Erfahrungen eine Verspätungsgarantie....wenn es mal klappt ist man positiv überrascht.....genau so halte ich es mit der Condor.....ich rege mich nicht auf.....sondern lasse mir immer ein Zeitfenster für einen möglichen Weiterflug (wenn es nicht klappt wird eben umgebucht) und buche für die DB immer über Condor für 25 Euro pro Person und Strecke (lohnt sich für mich, sonst sind es 65 Euros pro Person und pro Strecke) und ich kann eben den nächsten ICE nehmen, so wie es paßt!
ALLES in allem, ich bin mit der Condor zufrieden, weil guter Service, billige Preise und fast immer pünktlich, auch wenn es in letzter Zeit öfters Verspätungen vorkommen, aber das macht mir keine Probleme....wer dies nicht will, soll mir mal eine andere Airline nennen, die pünktlicher ist und die ähnlich günstig ist?.....übrigens bin ich letztens auch mit der TAP geflogen, ging nicht anders....beim Einchecken in Frankfurt war es ein wahre Katastrophe.....weil einchecken an Lufthansa-Schalter und alle hatte so ungefähr 200m bis 300m Leute ohne Ende....ich hätte meinen Flug fast verpaßt, wenn nicht eine nette Lufthansa-Mitarbeiterin am Sonderschalter (für Behinderte

usw.) nicht geholfen hätte.....da lobe ich mir die Condor in Halle C, da kann man easy einchecken.....