Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

wer gewinnt ?
Umfrage endete am 14 Jul 2005 07:36
Brasilien 33%  33%  [ 7 ]
Argentinien 33%  33%  [ 7 ]
Deutschland 19%  19%  [ 4 ]
Griechenland 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Confederations-Cup: Wer gewinnt ?
BeitragVerfasst: 14 Jun 2005 07:36 

Brasilien bei den Buchmachern Titelfavorit

Weltmeister Brasilien ist beim Buchmacher Intertops in Salzburg der klare Favorit auf den Sieg im am Mittwoch beginnenden Turnier um den Konföderationen-Cup. Mit 30:10 werden Ronaldinho und Co. notiert, Gastgeber Deutschland mit 32,5:10.

Einzig Argentinien wird noch für 37,5:10 der Gesamtsieg zugetraut. Die anderen Nationalteams, unter anderem mit Europameister Griechenland (90:10), folgen an der Wettbörse abgeschlagen.

Im ersten Aufeinandertreffen am Mittwochabend gegen Australien ist Deutschland eindeutig favorisiert. Auf einen Sieg gibt es 12,5:10, das Unentschieden wird mit 40:10 notiert, die Quote für einen Erfolg der Gäste vom fünften Kontinent stehen bei 75:10. Die Aussies sind dennoch optimistisch: »Die deutsche Innenverteidigung war zuletzt unbeweglich und langsam. Das könnte unser Vorteil sein«, erklärte der ehemalige Bundesligaprofi David Zdrilic.

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jun 2005 13:13 

Manfred

Nach dem Spiel Argentinien – Brasilien sollte man sicherlich Argentinien nicht unterschätzen. Aber die 2. Halbzeit??????
Als verhinderter Patriot habe ich allerdings für Deutschland gestimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt (und von Fußball habe ich auch keine Ahnung)

Bild

Gruß

Manfred

Betreff des Beitrags: Re: Confederations-Cup: Wer gewinnt ?
BeitragVerfasst: 14 Jun 2005 15:24 

brasilmen hat geschrieben:
Im ersten Aufeinandertreffen am Mittwochabend gegen Australien ist Deutschland eindeutig favorisiert. Auf einen Sieg gibt es 12,5:10, das Unentschieden wird mit 40:10 notiert, die Quote für einen Erfolg der Gäste vom fünften Kontinent stehen bei 75:10. Die Aussies sind dennoch optimistisch: »Die deutsche Innenverteidigung war zuletzt unbeweglich und langsam. Das könnte unser Vorteil sein«, erklärte der ehemalige Bundesligaprofi David Zdrilic.

Wir sollten uns immer vor Augen führen, dass es keine schlechten Mannschaften mehr gibt. Australien ist eine Fussballmannschaft, welche sich den fiesen Spass daraus machen werden, Klinsi und Co. eine Niederlage zu zu fügen oder ein Unentschieden abzutrotzen. Denn im Grunde ist Australien eine Fussballmacht, der sich lediglich unfairerweise als Zwerg tarnt. Das sollte sich jeder in Erinnerung rufen, wenn Deutschalnd vielleicht 0:1 verliert oder gar 1:1 spielt
Soweit die Erklärung für Klinsi und Co., falls Deutschland nicht klar gewinnt sondern sich gar einen abbricht. :wink: Sollte Klinsi und Co. gewinnen, dann denkt dran Deutschland war schon mehrfacher Vizeweltmeister und ist eh ne Fussballgrossmacht ...

Ich traue Argentinien den Gewinn des ConfedCups zu. Denn Argentinien ist schon bei der WM 2006 dabei und kann ungehemmt aufspielen. Brasilien spielt eh schon reduziert und für die zählt der ConfedCup weniger als deren Quali zur WM 2006. Aber Endspielkandidat sind sie für mich allemal.

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Betreff des Beitrags: Argentinien gegen Tunesien
BeitragVerfasst: 15 Jun 2005 17:58 

Meine Fresse, was für ein nervenzerfetzendes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Zwei Elfer und ein Tor bislang. Wäre der Cup nicht so unendlich bedeutsam, ... :rockout2:

... ich habe meinen Receiver schon auf automatischen Programmwechsel programmiert, damit ich die Werbung auf den Privaten nicht verpasse. ...
:jive: :-s :-k [-( [-o< :x :vomit:

Mal sehen, ob ich in der zweiten Hälfte wieder einnicke ...

... O Gott, da läuft gerade ein Interview mit Wolfgang Overath. ...
... Nimmt den doch vom Schirm, der ist ja total hilflos der Reporterin gegenüber ... :( :cry:

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 25 Jul 2008 17:26