brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie schon komisch??
BeitragVerfasst: 14 Aug 2007 18:32 

felize hat geschrieben:
Da möchte eine brasilianische Frau mit einem Kind nach Deutschland, weil sie selbst und ihr Kind, gerne in Deutschland leben möchten und sie dem Kind die Möglichkeit geben möchte in eine deutsche Schule zu gehen und eine Ausbildung zu absolvieren. Sie selbst wurde von ihrem Mann in Brasilien auf die übelste Art hintergangen und verlassen wurde. Sie und ihr Kind sprechen deutsch, ausserdem hat Ihr Kind die Schule besucht in Östreich. Klaro wird sie Unterhalt beziehen von ihrem Mann ( wie in Brasilien auch), dennoch möchte sie so schnell als möglich arbeiten und einem geregelten Leben nachgehen. Wenn ich eure Nachrichten lese, nicht alle, dann habe ich das Gefühl, dass alle Frauen und Männer von Brasilien nur das eine im Sinn haben und sich hier im schönen Deutschland, wo ja angeblich der Honig fliesst niedelassen wollen. ...und apropos ich habe nichts mit dieser Frau und auch nicht gehabt, weshalb ich auch nicht für sie aufkommen werde. ...und ich bin nicht deutscher, deshalb frage ich ja, betreffend dem deutschen Gesetz.
Einige Personen, reden davon: Ich soll ihre Antwort lesen welche sie am geschrieben haben. Mmmmhh, vielleicht sollten diese nochmals die Frage lesen und eine konstruktive Antwort geben. Ich möchte eigentlich nur eine ehrliche Antwort, mehr nicht. Ob Gut oder Schlecht. ...und "Das ärgert mich tierisch. Ja, ich bin sauer!" Hilft Ihr auch nicht weiter.

Eigentlich müßtes du das jetzt kapiert haben. Laß alles auf dich zu kommen. Die Zeit heilt Wunden, wie man so sagt. Also die Zeit löst das Problem von selbst. In Deutschland ist alles möglich. Sie kann ja auch zum Herrn Bouffier gehen und sagen, "ich habe gelesen, daß sie Ausländer für die Polizei suchen. Hier bin ich!"Ich würde mir den Kopf jedenfalls nicht damit belasten. Im schlimmsten Fall bei den Grünen oder Linken melden. Für die ist das ein gefundenes Fressen. Danach traut sich kein Beamter mehr, ihr die Aufenthalt zu verweigern. Das ist leider die einzige Möglichkeit die ein Normalbürger noch hat, sich die Politik zur Hilfe zu nehmen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 30 Aug 2008 14:28