Container sharing nach Santos

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Container sharing nach Santos

Beitragvon gunther » Di 27. Mai 2008, 16:16

Meine Frau wird als Brasilianerin einiges (ca. 8 m³) Hausrat von NRW zurückführen, Ziel Ubatuba. Das ist wg. der Bras. Staatangeh. leicht und zollfrei möglich.
Sollte jemand, der in den Monaten September bis November auch einen Umzug z.B. nach Sao Paulo plant noch Platz im Container haben, dann wäre ich an einem sharing interessiert.

Sollte jemand Interesse an Informationen über unser Ziel (Ubatuba) haben, gebe diese gerne. Ubatuba ist vom Int. Flughafen Sao Paulo ca. 200 km entfernt, hat ca. 70 Strände (z.grossen T. traumhaft), eigentlich nur während der brs. Hauptferienzeit etwas überlaufen, sonst sehr ruhig und sicher.

Rückmeldungen bitte per mail
Benutzeravatar
gunther
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Mai 2008, 15:34
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Container sharing nach Santos

Beitragvon Laurita » Sa 21. Jun 2008, 22:08

Hallo Gunther,

Ich wäre SEHR daran interessiert. Eigentlich habe ich vor, am Ende dieses Jahres endgültig nach Brasilien zurückzukehren. In meinem Fall wäre das Ziel São Paulo. Ich vermute aber, dass der Container erst nach Santos geschickt wird, oder? Ich lebe gerade in Frankfurt am Main, d.h. NRW wäre nicht so weit.

VG

Laurita
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]