copa america im TV oder internet?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Hi

Beitragvon pocoto » Fr 22. Jun 2007, 18:14

Ja die sind aber leider lange her. Ausserdem sind das genau die zwei Epochen wo wir erfolgreich waren. Ich sag nur Cordoba 1978, da hat man uns noch als Wunder bezeichnet. Heute ist es ein Wunder das Österreich bei der eigenen EM nächstes Jahr mitspielen darf.
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hi

Beitragvon mikelo » Fr 22. Jun 2007, 23:41

Zwitscherer hat geschrieben:Ich kenn noch die Zeiten von Polster und Krankl , da hat Österreich geilen Fußball gespielt .


stimmt, das waren noch zeiten. wuerde aber trotzdem sagen, polster und krankl haben geilen fussball gespielt. der rest: naja, sage lieber nichts dazu. :twisted:




Zwitscherer hat geschrieben:P.S. ich mach das nur , weil Du so auf die Ösis schießt

dann ist die sache fuer mich erledigt :P :P
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Hi

Beitragvon mikelo » Fr 22. Jun 2007, 23:43

pocoto hat geschrieben:Ja die sind aber leider lange her. Ausserdem sind das genau die zwei Epochen wo wir erfolgreich waren. Ich sag nur Cordoba 1978, da hat man uns noch als Wunder bezeichnet. Heute ist es ein Wunder das Österreich bei der eigenen EM nächstes Jahr mitspielen darf.


ist kein wunder----als ausrichter muessen sie sich ja nicht qualifizieren. wenn dem so gewesen waeren, haetten sie ja im eigenen land nur die zuschauerrolle uebernehmen koennen. :P :P :P
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Hi

Beitragvon mikelo » Sa 23. Jun 2007, 00:06

surucucu hat geschrieben:
Wogegen die Schweiz immer ganz vorne mit dabei ist!!!



Mal ehrlich! Wenn sich ein Schweizer über österreichischen Fussball lustig macht, dann ist das in etwa so, als wenn ein Ostfriese Österreicher-Witze erzählt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


gehe davon aus, dass du das ironisch gemeint hast.
ansonsten: in den letzten 5 jahren haben immerhin mindestens 1o schweizer spiele3 in der bundesliga gespielt(alleine der fc basel hat 6 spieler nach deutschland verkauft)---england und spanien, bzw frankreich moechte ich gar nicht erst erwaehnen.
die zeiten als der fc basel die championsliga gestuermt hat---ist wohl auch noch in erinnerung????---zumindest das spiel gegen liverpool????
und bei der letzten wm war die schweiz ja auch dabei---oder? oesterreich???????????????: -----schwamm drueber :P :P :P :P :P :P
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Hi

Beitragvon Zwitscherer » Sa 23. Jun 2007, 00:29

Dafür bin ich Euch heute noch dankbar , sonst wären hier die Türken beim Spiel gegen Frankreich ausgeflippt und die Stadt wär im Chaos versunken :wink:
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Beitragvon dietmar » Sa 23. Jun 2007, 03:50

Copa America live und unverschlüsselt via Satellit in Europa. Mehr Infos unter
http://www.jogobrasileiro.de/2007/06/23 ... -satellit/
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Hi

Beitragvon mikelo » Sa 23. Jun 2007, 16:49

Zwitscherer hat geschrieben:Dafür bin ich Euch heute noch dankbar , sonst wären hier die Türken beim Spiel gegen Frankreich ausgeflippt und die Stadt wär im Chaos versunken :wink:


hatte das letzte spiel der quali gegen die tuerken hier in parnaiba gesehen---war ja an gehaessigkeit kaum zu ueberbieten.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon mikelo » Sa 23. Jun 2007, 16:55

Quarta
27.06.2007


21:30Futebol 2007 - Copa América - Brasil x México


http://redeglobo.globo.com/TVG/0,,GG196 ... 27,00.html
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]