COPACABANA oder IPANEMA ???

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Beitragvon dumpfbacke » Do 29. Jun 2006, 00:40

Der Vollständigkeit halber: Plataforma. Vielleicht spielen dort wieder http://www.chicas.com.br köstliches Konzert von supertalentierten Chicas gewesen. (Habe während der Show, super Stimmung, einen Hut zugeschmissen bekommen, war 'ne Art Verlosung/Kontest für so eine Art Haarschnitt und Wellnesstreatment. Das Ding landete (total ungewollt) bei mir und als mich die Leadsängerin fragte (übers Mikro), wo ich denn herkäme? Antwort: Portugal, schrie ich (habe halt die Frage falsch verstanden) verstummte der ganze Laden. Es müssten sogar Fernsehaufnahmen davon geben. Naja, was soll's.....fantastischer Abend.
Dateianhänge
plataforma_leblon.jpg
plataforma_leblon.jpg (62.23 KiB) 742-mal betrachtet
Zuletzt geändert von dumpfbacke am Do 29. Jun 2006, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dumpfbacke
 
Beiträge: 476
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:05
Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dumpfbacke » Do 29. Jun 2006, 00:43

Ursinho hat geschrieben:
dumpfbacke hat geschrieben:Rua Mêm de Sá findet er nicht.

Wenn ich "mem de sa" eingebe: kein Problem. Du darfst eben nicht "rua" mit eingeben.

Gute Nacht
Ursinho


Ursinho, Danke. Bin jetzt auch etwas müde. Até amanha. Ciao. Até a proxima.
Benutzeravatar
dumpfbacke
 
Beiträge: 476
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:05
Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tommy75 » Do 29. Jun 2006, 08:27

vielen dank fuer die super anregungen und vorschlaege :D
wir wissen, dass 2 tage kurz sind fuer rio :( , aber mehr zeit haben wir leider nicht. :evil:
sind eigentlich fuer 2 wochen in punta negra und dachten wir machen noch einen trip nach rio. eigentlich haben wir fast 3 tage, da unser flug schon um 8 uhr landet und unser rueckflug erst spaet am abend ist...wir hoffen einfach ein bisserl was zu sehen und zu erleben!!! :P

ich glaub fuers essen gehen haben wir jetzt eine menge moeglichkeiten zur auswahl. :lol:

auch falls wir, was wir nicht hoffen, ueberfallen werden...sollten wir jetzt genau wissen wie wir uns zu verhalten haben.
aber mit ein paar vorsichtsmassnahmen und gesundem menschenverstand (keinen rucksack, foto am handgelenk, usw.) hoffen wir, dass alles glatt gehen wird. :roll:

ich war schon in vielen grosstaedten (new york, miami, chicago, sydney, usw.) und hatte bis jetzt eigentlich nie probleme.

beim hotel sind wir uns noch nicht so sicher...da es wie gesagt unser 1. mal in rio sein wird, lese im moment natuerlich viele reviews und info ueber und dort wird gesagt, dass ipanema die schoenere, ruhigere und sicherere gegend ist!!! :?:
wie ist euere meinung bzw. eigenen erfahrungen darueber???

habe jetzt in ipanema das hotel sol ipanema (best western) gefunden, dass super bewertet wird und auch preislich okay ist $140 incl tax pro zimmer/nacht.
war da irgendjemand schon bzw. hat infos darueber :?:

ausserdem wuerde ich meiner verlobten diesen tandem-paragliding trip schenken. :wink: hat das schon jemand gemacht und kann mir darueber berichten.

danke schonmals fuer alle beitraege...
Benutzeravatar
tommy75
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2006, 14:33
Wohnort: Austria
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]