Cuiaba oder Campo Grande Start Pantanal

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Cuiaba oder Campo Grande Start Pantanal

Beitragvon korsika7 » Do 24. Mai 2012, 08:10

Hallo, mich besachäftigt dieses Thema und ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Ich verzweifel hier bald. Ich kann mich nicht entscheiden. Nehme ich als Startpunkt für das Pantanal nun Cuiabe oder Campo Grande. Ich hab erstmal folgende Pluspunkte:

1.Für Cuiaba
-Ausflug Chapada Dos Guimaraes (soll ja landchaftlich echt schön sein)
-Die Transpantaneira (das man mit Auto selber hinuter fahren kann und muss keine teure Tour buchen)
NACHTEIL:teure Unterkünfte

2.Für Campo Grande
-günstige Unterkünfte

Fragen

1. Wie kann man hier ab Campo Grande die Tour beginnen, die beiden Vorteile in Cuiaba lasse ich ab Campo Grande nicht finden, wo ich doch eigentlich wieder eine Tour machen muss oder?

2. Könnt ihr mir da helfen bitte. Wie sieht die Fahrt von Campo Grande nach Corumba aus, bzw nehme ich da das gleiche schöne Pantanal mit wie oben ab Cuiaba?

3.Gibt da auch so ein schönes Gebiet wie die Chapada Dos Guimaraes??
Benutzeravatar
korsika7
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Apr 2012, 19:58
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]