da sendet jemand spam mit und gibt meine e-mail-adresse als

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon Claudio » Di 22. Aug 2006, 18:47

nao hat geschrieben:mein rekord liegt bei ca. 34.000 spammails in einem monat, ca. 7.500 erfolglose login versuche in einer nacht bei meinem email account und täglich durchschnittlich 3 DoS atacken auf meinen pc.

wollen wir tauschen? :lol: :lol:


krassssssssssss. wie hast du das hinbekommen??

nach ca. 30 - 40 emails hat es jetzt gluecklicherweise aufgehoert. :D
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon caboclo » Di 22. Aug 2006, 18:50

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Claudio » Di 22. Aug 2006, 19:29

caboclo hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:
nach ca. 30 - 40 emails hat es jetzt gluecklicherweise aufgehoert. :D


caboclo hat geschrieben:
PaulchenPanther hat geschrieben:Heute ist nicht aller tage, ich komm wieder keine frage....
:computer: :lol: :phear:
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon Joachim2007 » Mo 28. Aug 2006, 19:55

@nao
Dann würde ich mal auf Linux umsteigen, dann passiert dir sowas nicht. Ich will zwar auch seit Jahren umsteigen, habe auf jeden Fall ne Linux Partition und Suse 9.3, aber bin zu faul mein W-Lan unter Linux einzurichten. Ich bekomme auf meine Free-Mail Adresse trotz Spam-Filter immer nette E-Mails von der VR-Bank, obwohl ich gar kein Konto bei denen habe:
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon nao » Di 29. Aug 2006, 14:14

@Joachim2007

linux??? wie sollte mir das gegen spam helfen? gegen malware ist linux weniger anfälllig, aber bei spam bring das nix. bei malware habe ich keine probleme, 1 Virus in 18 Jahren. ausserdem gibt es für mindestens 10 meiner programme keine linux version und einige davon wurden entwickelt, als es noch kein windows und linux gab. :shock:
Benutzeravatar
nao
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 14:17
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]