Da springt der cursor ...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Da springt der cursor ...

Beitragvon Careca » Do 3. Mär 2005, 21:47

Ich weiss nicht, ob es nur an Firefox liegt oder ob es andere mit deren Browsern auch beobachtet haben:
Wenn ich einen längeren Text verfasse, der über die Input-Fenster-Grösse hinausgeht und ich dann am Ende des Geschreibsels etwas markiere, um dieser Markierung eine Eigenschaft zu verpassen (bold, Schriftgröße, etc.), dann hüpft der Cursor nach getaner Eigenschaftenvergabe wieder ganz an den Anfang des Textes und ich muss wieder runterscrollen.

Is it a bug or is it a feature? ... Is it WINDOWS? ...

Kann man das im scribt abstellen? (... wenn ich es schon bei mir nicht abstellen kann, kürzeres zu schreiben ...) Oder isses ne Eigenschaft meines OS?
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon vasco » Fr 4. Mär 2005, 09:17

Hallo Careca,

ich schaue mir das mal genauer an. Mir fällt dazu auf die Schnelle leider keine Lösung ein :-(
Benutzeravatar
vasco
 
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Nov 2004, 12:33
Wohnort: bei München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]