Damen im Forum

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Damen im Forum

Beitragvon Teckpac » Do 16. Apr 2009, 16:43

cabof hat geschrieben:...
vielleicht wollen/sollen sich einige im String präsentieren..... dann bin ich aber weg!

Uuuh...bitte nicht im String!!!! Dann doch lieber einfach den Avatar wechseln oder abändern!!!
Und...bleib mal schön hier Hr.Cabof, wegrennen gilt nicht!!! Was sagst Du denn zu meinem neuen Konterfei....ich weiss...kann nicht so gut malen.....aber ich bin jetzt eine brasilienbezogene Darwinkarikatur!!! Sch..sse, dass ich den Brasikopp nicht mehr finde, dem hätte die Mütze besser gestanden!  :-)br :dland:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon littlebee » Do 16. Apr 2009, 17:54

cabof hat geschrieben:Littlebee: Mühlenkölsch? Kommst Du auch aus der Kölner Gegend? Wer das trinkt ist wohl ein Insider der
Kölsch-Szene... na denn Prost.

Jep, obwohl ich wohl eher gebürtige "Landkölnerin" bin, auch wenn mein Geburtsort nur 2 km vor den Toren Kölns liegt...
...und ich ´ne Weile mit diesem furchtbaren BM-Kennzeichen rumfahren musste :oops:
Ich bin auf´m Kölner Ring mal unverschuldet in einen Unfall verwickelt worden und es hat ungefähr 2 Minuten gedauert, bis aus der Gaffermenge der erste Kommentar kam: ganz klar, der Bergheimer war schuld :shock:

Danach bin ich dann Wahl-Bonnerin geworden- allerdings bleibe ich meinem Mühlenkölsch treu :wink: Ganz abgesehen davon muss ich meinen Arbeitsplatz sichern, denn ich habe mit Malz zu tun :o

Um aber mal wieder zurück zum Thema "wo sind die Damen im Forum" zu kommen, wollte ich nur noch sagen, dass ich die meisten User hier eigentlich ganz amüsant finde und es daran wohl eher nicht liegt. Erstaunlicherweise waren ja von Anfang an sehr wenig Frauen hier unterwegs...

Ob es vielleicht an Brasilien liegt? Also relativ wenig Frauen alleine in Brasilien unterwegs sind und deshalb eher wenig Interesse/Bezug haben?

Was mich momentan relativ ankotzt sind diese absurden Kleinkriege- also wenig sinnvoller Austausch, wenige wirkliche Erfahrungsberichte, stattdesen viel gegenseitiges Rumgehacke bzw. Besserwisserei und fehlende Bereitschaft, auf die andere Person einzugehen bzw. fehlende Akzeptanz, dass Menschen einfach unterschiedliche Auffassungen haben...

So, bevor ich jetzt das Wort zum Donnerstag beende, gehe ich mal ein taugliches Foto suchen und bastel mir einen Avatar mit BR-Bezug :mrgreen:

Liebe Grüße,
littlebee
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
littlebee

Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Folgende User haben sich bei littlebee bedankt:
amarelina, Teckpac

Beitragvon Teckpac » Do 16. Apr 2009, 18:15

littlebee hat geschrieben:...
Jep, obwohl ich wohl eher gebürtige "Landkölnerin" bin, auch wenn mein Geburtsort nur 2 km vor den Toren Kölns liegt...
...und ich ´ne Weile mit diesem furchtbaren BM-Kennzeichen rumfahren musste :oops: ....
So, bevor ich jetzt das Wort zum Donnerstag beende, gehe ich mal ein taugliches Foto suchen und bastel mir einen Avatar mit BR-Bezug :mrgreen:

Liebe Grüße,
littlebee

Ok, deine Herkunft konntest Du dir ja nicht aussuchen, es sei Dir also verziehen!! :mrgreen:
Bin ja auch aus dem Raum mit GL auf'm Kennzeichen!! :D
Viel Erfolg beim Avatarbasteln...in freudiger Erwartung deines Konterfeis harren wir hier im Forum aus!! Gruss Teckpac
Echt, du hattest BM auf'm Kennzeichen?? :shock: Ei äm schocket!!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Beitragvon littlebee » Do 16. Apr 2009, 18:44

Teckpac hat geschrieben:Echt, du hattest BM auf'm Kennzeichen?? Ei äm schocket!!

Aber jetzt habe ich das M ja schon seit langer Zeit gegen ein N eingetauscht und alles ist gut :D

Grüße,
littlebee
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
littlebee

Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Beitragvon PoisonYvi » Do 16. Apr 2009, 20:19

donesteban hat geschrieben:Na ich kriege zwar täglich was auf die Finger, aber die hübsche PoisonYvi war da noch nicht dabei.

Tja, bisher hast du mich anscheinend noch nicht arg genug gereizt. :wink:

donesteban hat geschrieben:Ich bin auch bei ihr mehr auf ein "harmonisches" Echo aus, was immer das sein mag. :D

Wenn du herausgefunden hast, was das ist, dann sag es mir, vielleicht können wir und dann ja einigen. :cool:
Segue o teu coração........
PoisonYvi

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon Teckpac » Do 16. Apr 2009, 20:43

PoisonYvi hat geschrieben:...
Wenn du herausgefunden hast, was das ist, dann sag es mir, vielleicht können wir und dann ja einigen. :cool:

Hehehe...mal nicht so vetraut hier ja, das ist hier kein Kontaktfred nicht!!! :mrgreen:
Teckpac

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)