Damen im Forum

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Damen im Forum

Beitragvon Teckpac » Mi 15. Apr 2009, 15:47

Wo sind denn unsere Damen im Forum geblieben? Schreiben Sie nur noch im Damenbereich? Meldet euch doch noch mal zu Wort...wir machen uns Sorgen!!! :wink:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Damen im Forum

Beitragvon littlebee » Mi 15. Apr 2009, 18:45

Teckpac hat geschrieben:Wo sind denn unsere Damen im Forum geblieben? Schreiben Sie nur noch im Damenbereich? Meldet euch doch noch mal zu Wort...wir machen uns Sorgen!!! :wink:


Hi Teckpac und danke,
ich stöbere gerade auch mal wieder ein bisschen durchs Forum und frage mich, wo sie denn alle sind...
Bisher tröste ich mich mit der Ausrede Osterferien (zumindest in DE bzw. NRW) und hoffe, dass sich das bald wieder ändert :!:

Jetzt bleibt mir nix anderes übrig, als ein Mühlenkölsch zu öffnen und die Beiträge von Euch Kerlen zu lesen :mrgreen: :)

Noch einen schönen Abend und viele Grüße,
littlebee
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Re: Damen im Forum

Beitragvon amarelina » Mi 15. Apr 2009, 18:49

hallo littlebee, ich bin auch noch da :lol: und warte ebenfalls auf wieder mal ein paar kreative posts....

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: Damen im Forum

Beitragvon Teckpac » Mi 15. Apr 2009, 19:42

littlebee hat geschrieben:
Teckpac hat geschrieben:Wo sind denn unsere Damen im Forum geblieben? Schreiben Sie nur noch im Damenbereich? Meldet euch doch noch mal zu Wort...wir machen uns Sorgen!!! :wink:


Hi Teckpac und danke,
ich stöbere gerade auch mal wieder ein bisschen durchs Forum und frage mich, wo sie denn alle sind...
Bisher tröste ich mich mit der Ausrede Osterferien (zumindest in DE bzw. NRW) und hoffe, dass sich das bald wieder ändert :!:

Jetzt bleibt mir nix anderes übrig, als ein Mühlenkölsch zu öffnen und die Beiträge von Euch Kerlen zu lesen :mrgreen: :)

Noch einen schönen Abend und viele Grüße,
littlebee


Na denn Prost!! Do häste mir ja widder schön en lange Naas jemaat...Mühlenkölsch!!! :evil:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Damen im Forum

Beitragvon cabof » Mi 15. Apr 2009, 21:11

Littlebee: Mühlenkölsch? Kommst Du auch aus der Kölner Gegend? Wer das trinkt ist wohl ein Insider der
Kölsch-Szene... na denn Prost.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Damen im Forum

Beitragvon Itacare » Mi 15. Apr 2009, 21:35

Also wie es aussieht sind noch 2 da.... schaffen wir die auch noch oder fällt uns was ein damit es wieder mehr werden? :shock:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Damen im Forum

Beitragvon dimaew » Mi 15. Apr 2009, 21:50

Vier alle müssen uns ja nur mal von unserer netten Seite zeigen: keine dummen Sprüche, keine Anmache, keine sexistischen Posts, keine männlichen Überheblichkeiten ...

oh je, ob das klappt?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Damen im Forum

Beitragvon Teckpac » Mi 15. Apr 2009, 21:56

Also ich wäre auch für mehr weibliche Aktivität im Forum, aber auf den Mund gefallen dürfen Sie dann nicht sein! Amarelina geht doch da als bestes Beispiel voran wie man sich in so behaupten kann!! So ein bisschen humoristischer Sexismus von beiden Seiten etc. muss doch drin sein, anders läuft es doch im wirklichen Leben auch nicht ab! Oder wascht ihr Euch den Mund aus bevor Ihr mit einer Dame sprecht?? :mrgreen:

Wolle Rose kaufe????
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Damen im Forum

Beitragvon amarelina » Do 16. Apr 2009, 06:11

danke Teck, ich schlag dir gleich eine rose um die ohren :mrgreen:

ich finde es auch sehr schade, dass sich sowenig frauen ins forum einbringen oder nur eine frage stellen und gleich wieder verschwinden oder nur still mitlesen. haben die keine eigene meinung oder fehlt das interesse oder die lust oder keine haben sie keine fantasie...und wenns mal ein bisschen hart wird....ja und? ist das leben vielleicht ein biscuit?

im übrigen bin ich weder im richtigen leben noch im hier im BFN jemals mit samthandschuhen behandelt worden und wie ich auch schon mehrmals sagte:

wer austeilt muss auch einstecken können!

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Folgende User haben sich bei amarelina bedankt:
Teckpac

Re: Damen im Forum

Beitragvon daniel 78 » Do 16. Apr 2009, 07:38

Teckpac hat geschrieben:Wo sind denn unsere Damen im Forum geblieben?


Wir hätten vielleicht doch nicht unsere Fotos hier reinstellen sollen... :(
Benutzeravatar
daniel 78
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 16:20
Wohnort: Augsburg
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 11 mal in 8 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]