brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 22:33 

Dass die italienischen Fernsehsender dieses Material, das zur Sperre von Frings führte, ausstrahlte ist doch logisch. Hätten es die deutschen nicht gezeigt?

Die Frage ist doch auch: Warum haben es die deutschen Fernsehsender nicht gezeigt, bzw erst nachdem die Bilder um die Welt gingen?

Gesperrt hat sich übrigens Frings selbst, indem er eben zugeschlagen hat, oder es zumindest versucht hat. Sorry, aber eine Selbstverteidigung habe ich nicht gesehen.

p

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 09:04 

Jorginho hat geschrieben:
Zur Rache wird Papst Benedikt XVI jetzt den Petersdom in Rom abbrechen und Stein für Stein im Berliner Olympiastadion wieder aufbauen lassen.

Den Petersdom haben sowieso wir bezahlt (Stichwort: Ablaßhandel :wink: )

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 09:06 

paulista hat geschrieben:
Dass die italienischen Fernsehsender dieses Material, das zur Sperre von Frings führte, ausstrahlte ist doch logisch. Hätten es die deutschen nicht gezeigt?

Interessanterweise kursiert auch die Theorie, dass die BILD-Zeitung die Frings-Geschichte gepusht hat. Angeblich hat eine italienische Zeitung nur kurz darüber berichtet und die BILD das Thema daraufhin so hochgeschaukelt (mit Schlagzeilen wie "Italiener wollen Frings sperren lassen"), dass die FIFA sich damit beschäftigen mußte.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 11:37 

paulista hat geschrieben:
Gesperrt hat sich übrigens Frings selbst, indem er eben zugeschlagen hat, oder es zumindest versucht hat. Sorry, aber eine Selbstverteidigung habe ich nicht gesehen.

Ist zwar mittlerweile komplett egal, aber: Frings hat von Cruz vorher eine Ohrfeige erhalten. Die war allerdings genauso harmlos wie der kleine Kinnstüber, mit dem sich Frings revanchiert hat. Die Aufnahmen dieser Szene zeigen außerdem, daß jemand Klose an die Kehle gegangen ist. Wenn die FIFA diesen Film wirklich objektiv analysiert hätte, dann hätte neben Frings auch Cruz zur Verantwortung gezogen werden müssen. Ein komischer Nachgeschmack bleibt da auf jeden Fall.

bem gelado hat geschrieben:
Am Samstag spielt Frings ja wieder mit, dann können wir deine Meinung prüfen...

Na ja, wen interessiert ein dritter Platz? Da hängt sich doch kein Spieler mehr so rein wie bei einem Spiel, bei dem es um den Einzug ins Finale geht. Die Portugiesen werden wahrscheinlich viel motivierter sein als die Deutschen, denen das Ausscheiden bestimmt noch in den Knochen stecken wird.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 12:20 

Jorginho hat geschrieben:
Na ja, wen interessiert ein dritter Platz? Da hängt sich doch kein Spieler mehr so rein wie bei einem Spiel, bei dem es um den Einzug ins Finale geht. Die Portugiesen werden wahrscheinlich viel motivierter sein als die Deutschen, denen das Ausscheiden bestimmt noch in den Knochen stecken wird.

Ich glaube, dass beide Teams sich nochmals richtig reinhängen werden. Für Portugal wäre insgesamt gesehen der dritte Platz ein Riesenerfolg. Für Deutschland nicht, aber man hat in dem Spiel nochmals die Möglichkeit gegen eine TOP 10 Mannschaft zu gewinnen (was ja bekannterweise zwischen Oktober 2002 und dem Argentinienspiel nicht mehr passiert ist).

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 12:57 

So ein hundsgemeines Tor in der vorletzten Minute..

:cry: :cry:

Das hatten sich die Italiener nicht verdient.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 13:30 

Brummelbärchen hat geschrieben:
@Lemi
Mindestens in der ersten HZ und in der Verlängerung haben die Italiener einen sehr attraktiven Angriffsfussball gespielt; was daran grottenschlecht für's Auge sein soll konnte ich nicht wirklich erkennen. Zudem war es auch eine durchaus faire Partie.
BB

Ich sprach nicht vom Spiel DTLD-ITA, sondern allgemein vom italienischen Fussball. Dass die Itaker verdient gewonnen hatten, schrieb ich ja schon in meinem Beitrag. Ich schrieb auch, dass die Deutschen viel zu zaghaft und fehlerhaft gespielt haben. Daher geht das Ergebnis in Ordnung.

Trotzdem ist es eine Niederlage für den Weltfussball, dass defensiv-orientierte Teams ins Finale einziehen. Frischer Angriffsfussball wird durch eine 8-1-1 Taktik kaputt gemacht. Wenn dann das 1-1 Mittelfeld/Angriff aus Zidane und Henry besteht, gewinnen solche Mannschaften auch noch ............... aber eben immer nur mit 1:0. Anschliessend spielen sie nämlich eine 10-0-0 Taktik.

Die Itaker sind noch schlimmer. Sie spielen die schon lange nicht mehr übliche Manndeckung. Hinten überhart (natürlich versteckt: Zwicken in den Popo :lol: ) und vorne perfekte Schauspieler alá Marcello Mastroani ........ gegen die USA hat man gesehen, wie sie ins Schleudern kommen, wenn man sie unter Druck stellt. Schade, dass Klinsmanns Truppe nicht den Mut hatte diese Taktik auszuprobieren.

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Italien
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 16:38 

oi zusammen,

Weltmeister sind die Italiener schon!!! Schwalben machen und sich die Hand vors Gesicht halten und vor Schmerzen schreien......Schauspieler halt!!!!

Jedoch das Spiel Italien-Deutschland fand ich nicht fair gepfiffen!!! Der Schiedsrichter hat für Italien gepfiffen . Wenn wir mal hart zu Sache gegangen sind gab es sofort die Gelbe Karte, aber für uns !!!Ich sach nur das Handspiel von dem Itaker im 11er.........was gabs nichts!!!!!

Zu Frings bleibt ich dabei ,es war überhaupt nicht gerecht!!!!! Ganz egal wen es trifft, es trifft immer den Deutschen(Neid halt!!)!!!Jeder andere hätte schlagen, spucken, treten können, nichts wäre passiert!!! Mit Frings wäre es vielleicht anders gekommen!!!!

Nochmal...... Italien hat verdient 2:0 gewonnen!!!!

Ich freue mich schon auf das Endspiel Frankreich-Italien..hehehehe..
Ihr werdet sehen, wenn die Itaker 1:0 zurück liegen, wie sich wieder hinfallen lassen und selber unsportlich zurücktreten!!!!!Ich hoffe ihr macht EURE :shock: Augen endlich mal auf!!!!!!!!

VIVA LA FRANCE !!!!!!!!

RonaldoII

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Italien
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 17:47 

RonaldoII hat geschrieben:
VIVA LA FRANCE !!!!!!!!

Pssst, nciht so laut, sonst kriegst Du von einem Brasilianer eins auf die Fresse. :twisted:

BB

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2006 19:20 

ITAKER???

hier meine antwort: :fingers:
von fussball hast du keine ahnung junge!

GROSSO & DEL PIERO= DEUSCHTLAND RAUS RAUS RAUS :lol:

2 tore, pfosten, latte, etc...und du willst hier noch was sagen? italien unfair? pssssssss: und lehmann? ballack?

was war, als deutschland den ball an italien HÄTTE retournieren sollen??? sage nicht, dass meine 11 engel sind, aber DU solltest deine klappe nicht öffnen....

und wie gesagt, möge dir eines tages eine pizza im halse stecken :twisted:

an alle anderen deutsche hier, tut mir leid, meine worte sind nicht an euch gerichtet, doch wenn ich was von itaker etc lese...naja, dann geb ich auch meinen senf dazu...

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 10 Jan 2009 03:57