brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Deutschland, danke Italien
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 23:51 
für einen phantastischen Fußballabend.
Für mich das beste Spiel bisher bei der Copa 2006.
Das absichtliche Handspiel das Jorginho gesehen haben will, sehe ich nicht so, da darf man keinen Elfer pfeifen, das war schon richtig.
Die Freistoßentscheidung wegen Aufstützens zugunsten Podolskis kann ich nicht sagen ob drinnen oder draußen ( 16ener ), zumindest haben die Deutschen nicht mal protestiert, ich denke das war auch in Ordnung.
Und das Spiel war richtig geil und leider haben die Italiener gerechterweise gewonnen, denn sie waren halt einen Tick besser - siehe Chancen.
Der deutschen Elf und dem Team um Jürgen Klinsmann gebührt gehöriger Respekt, vielen Dank Jungs für eine geile Copa 2006 und jetzt schenkt euch und uns noch den Sieg gegen den Looser aus Frankroisch : Portugal ( ich glaube Portugal ) - das war der beste deutsche Fußball seit langen Jahren, ich freue mich auf die Copa in der Schweiz :D :D :D

P.S. : Für das Endspiel drücke ich nun den Italienern die Daumen, egal gegen wen, wobei ich glaube sie werden gegen Frankroich spielen.

Zuletzt geändert von Gast am 05 Jul 2006 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 05:42 

Das war das Spiel, auf das man seit Wochen gewartet hat. Endlich Fussball!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 09:15 

ich fand das Spiel vorher (contra Argentinia) noch spannender
Aber Gratulation zum Halbfinale der DFB-11

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 10:53 

Letztendlich hat nun doch Argentinien Deutschland durch die Schlägerei am Spielende eliminiert, denn:

Was wäre gewesen, wenn Frings gespielt hätte???

Die deutsche Mannschaft hat sich m.E. viel zu viele Fehlpässe im Mittelfeld geleistet. Der Sturm wurde nur sporadisch oder ungenau bedient. Die Unsicherheit im Vorwärtsspiel war offensichtlich. Alles nur, weil Frings fehlte?
Ich weiss es nicht. Aber zumindest war er der beste deutsche Spieler des Turniers. Natürlich gilt auch vielen anderen deutschen Spielern ein Lob.

Zumindest lag ich mit meinem Tipp vor dem Spiel gar nicht so daneben. Ich hatte nämlich auf 2 italienische Tore getippt!

............... allerdings auch auf 4 deutsche .................... :cry:

P.S.: Die Italiener sind natürlich verdient ins Finale eingezogen, obwohl ihre Art Fussball zu spielen grottenschlecht fürs Auge ist. Das Wichtigste in deren Augen ist "Spieler abzumelden". Kreativen Offensivfussball können die nicht spielen. Der Gegner kann es bei deren Spielweise natürlich auch nicht. Das Resultat ist Ballschieberei im defensiven Mittelfeld und keine Tore. Ich hoffe, dass Portugal und Frankreich es heute besser machen. Portugal als Weltmeister ........ das wäre doch mal was !

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 11:19 

italiens fussball grottenschlecht?

ja klar, alle anderen spielten ja besser.... :roll: :roll: :roll: , siehe brasilien, franzosen bis brasilspiel, deutschland,england, etc...träum weiter...oder die portugiesen, die foulen, theater machen etc...

hast du italien gegen ghana, tschechien, ukraine oder gestern gesehen....2:0 gegen deuschland und viele torschossen...

an der wm gilt eh nur zu gewinnen

was ihr aus immer denkt, das ist uns egal. deutschland sollte sich schämen, so schlecht über italien mit der presse her zu gehen...(pizza & spaghetti etc)...war ein geiles gehühl gestern, grazie azzurri, DEUTSCHLAND RAUS RAUS RAUS....

FORZA ITALIA :hose:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 11:24 

adriano_75 hat geschrieben:
italiens fussball grottenschlecht?

Adriano, lies richtig: "grottenschlecht fürs Auge!!!"

Und wir schauen uns nun mal Fussball mit den AUGEN und nicht mit dem Arsch an ................ :roll:

Und das wissen auch die Azurris. Oder warum sonst schmieren sie sich soviel Gel vor dem Spiel in die Haare ??? :lol:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 11:38 

Italien hat auch suuper gegen Australien gespielt, Adriano. Dieser wunderbar erarbeite 11-Meter in der letzten Minute, ja ein Geschenk des Himmels. Und gegen die USA erst, wirklich toll Adriano, die Italiener sind ja gaaanz sicher die besten, sie haben auch die beste und sauberste Liga aller Länder. Also bloß kein kritisches Wort über italienischen Fußball. Da braucht sich gar keiner zu schämen, gell?

Ich glaube man sollte das mal anders sehen: Wir hier in Deutschland haben die beste WM aller Zeiten gehabt. Und wir haben uns als gute Verlierer gezeigt. In Dortmund hatte wir 200.000 Fans allein an den öffentlichen Stellen. Da war kaum einer der Italiens Sieg nicht anerkannt hätte. Da braucht sich also keiner schämen, außer Du vielleicht für Deinen Beitrag in diesem Forum.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 13:48 

ja ja klar, euer fussball ist ja toll...hört doch auf, ihr zählt im fussball nichts...und gegen uns werdet immer immer eins auf die nüsse kriegen...

OHNE DEUSCHTLAND FAHREN WIR NACH BERLIN :lol:

mag sein tinto, dass viele fair sind...doch was bild und die presse gegen uns schrieb, war unterste schublade...möge euch allen UNSERE PIZZA im hals stecken...

GROSSO & DEL PIERO= DEUSCHTLAND RAUS RAUS RAUS!!!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 14:35 

Ihr Italiener seid so gemein !

Erst habt ihr uns das Finale weggenommen und jetzt wollt ihr auch noch den toten Bär Bruno haben. Könnt ihr nie genug kriegen ?

:bgrcry:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 15:46 

Überlegen gewonnen , muß ich als Deutscher anerkennen . Italien spielt einfach zur Zeit den besseren Fußball als Deutschland .
Allerdings hat D wider Erwarten der Meisten besser gespielt als jeder vorher angenommen hat !
Lustig ist aber immer wieder die deutsche Genügsamkeit ..............gestern noch lauthals Weltmeister werden wollen und nun schon wieder den 3 . oder 4 . Platz schönreden :lol: :roll: :lol:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 20 Nov 2008 16:02