Danke ! Wo?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Danke ! Wo?

Beitragvon Admin » So 30. Aug 2009, 16:33

Hallo liebe Brasilienfreunde,
entschuldigt bitte meine verspätete Rückmeldung.

Das "Danke" wird derzeit leider nur unterhalb des jeweiligen Beitrags und summiert im persönlichen Profil aufgeführt. Eine Auflistung, von/bei wem und in welchem Thread/Posting ein "Danke" erhalten bzw. abgegeben wurde, gibt es noch nicht. In der Relaunch-Version ab November wird das summierte "Danke" vermutlich dann auch unter dem Avatar innerhalb der Topics zu finden sein. Auch wird derzeit geprüft, ob die nun von verschiedenen Usern gewünschte detaillierte Auflistung realisiert werden kann. Ich bitte daher noch um ein klein wenig Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin noch viel Spass im BrasilienFreunde Forum!
Admin
Administrator

Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon BeHarry » Mo 31. Aug 2009, 03:39

BrasilOnline hat geschrieben:Auch wird derzeit geprüft, ob die nun von verschiedenen Usern gewünschte detaillierte Auflistung realisiert werden kann. Ich bitte daher noch um ein klein wenig Geduld.

Ja, genau so eine Auflistung wäre interessant. Dann kann man mal nachschauen, für welchen Beitrag man denn ein Danke bekommen hat !
BeHarry

Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts

Beitragvon BeHarry » Fr 29. Jan 2010, 17:52

BrasilOnline hat geschrieben:Hallo liebe Brasilienfreunde,
entschuldigt bitte meine verspätete Rückmeldung.

Das "Danke" wird derzeit leider nur unterhalb des jeweiligen Beitrags und summiert im persönlichen Profil aufgeführt. Eine Auflistung, von/bei wem und in welchem Thread/Posting ein "Danke" erhalten bzw. abgegeben wurde, gibt es noch nicht. In der Relaunch-Version ab November wird das summierte "Danke" vermutlich dann auch unter dem Avatar innerhalb der Topics zu finden sein. Auch wird derzeit geprüft, ob die nun von verschiedenen Usern gewünschte detaillierte Auflistung realisiert werden kann. Ich bitte daher noch um ein klein wenig Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin noch viel Spass im BrasilienFreunde Forum!

Beim Lesen vom neuen "Danke" Thread dankefunktion-gibt-es-eine-suche-t14069.html

fiel mir das hier wieder ein.
Was ist eigentlich aus der Relauch Version geworden? Abgesagt? Oder Verspaetung ?
BeHarry

Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts

Beitragvon Westig » Sa 30. Jan 2010, 02:43

Teckpac hat geschrieben:
rwschuster hat geschrieben:Hehehehe, ich bin beliebter als ihr allle zusammen :dankemove:
Bedankt: 208 mal
Danke erhalten: 90 mal in 83 Posts
=D>
Sollte eigentlich manchen zu denken geben, :rundog: :rundog: :rundog: die empfehlen mich auf die Ignorierliste zu setzen :muahaha: :bprust: :bprust: :bprust:

Nur meine Quote ist noch besser!! :mrgreen:

Nein, Teckpac:

bei allem Respekt: weder Deine Quote noch die von RWSchuster: der Danke-Rekord liegt nun einmal bei Takeo. Mit an 150.
Aber der fleissige Beitragsrekord auch. Mit um die 2.500. Respekt. (inzwischen und aus guten Gruenden...)
Westig

Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Beitragvon Miguel » So 31. Jan 2010, 09:27

Westig hat geschrieben:inzwischen und aus guten Gruenden...

Welchen?
Miguel

Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Beitragvon Westig » So 31. Jan 2010, 21:44

Miguel, mal nachsehen, welchen Clinch Takeo und ich uns hin und wieder und in zurueckliegenden Zeiten in Bezug auf brasilianische Sachthemen geliefert haben. Movimento dos Trabalhadores SemTerra. Zuckerrohr-Problematik. Entwicklungshilfe. Armutsdiskussion. Armutsbekaempfung. Auslaendische Hilfen und Projekte. Haengematten-Touristen. Und so weiter und so fort. Und wann der letzte Streit mit Takeo war.

Man lernt ja hinzu (nicht jeder!), und ich meine, dass Takeo hier in letzter Zeit nicht mehr generell auf der "Eurozentrischen Sicht" einiger in diesem Forum herumhackt, sondern dass er sachlich auf Argumente eingeht, und dass er eine Menge inhaltlich guter, sachlicher und interessanter Beitraege abliefert. Das meine ich subjektiv und objektiv.

Und dies nicht nur, wenn Takeo auf landwirtschaftlichen Betrieben wahrscheinlich hart arbeiten muss. Auch wenn es regnet. Nur wenig Regen oder sehr viel.

Von daher habe ich geschrieben: Respekt. Wenn andere hier das nicht teilen, tudo bem. Und die naechste Forumsdiskussion mit Takeo und seine mit mir zu irgendeinem brasilianischen Thema ist da ja nicht ausgeschlossen...
Westig

Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten