Dankefunktion - Gibt es eine Suche

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Dankefunktion - Gibt es eine Suche

Beitragvon Bequimao » Mi 27. Jan 2010, 21:32

Hallo,

Ich bin im Forum seit längerem nicht besonders aktiv. Nun haben sich ein paar Danke angesammelt, und ich weiß nicht, von wem und wofür. Gibt es eine Möglichkeit danach zu suchen?

Viele Grüße,
Bequimão
Bequimão ist Manuel Beckmann, brasilianischer Revolutionär in Maranhão (?? - 1685).
Benutzeravatar
Bequimao
 
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 14:20
Wohnort: Mannheim
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 12 mal in 11 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Dankefunktion - Gibt es eine Suche

Beitragvon dimaew » Mi 27. Jan 2010, 23:33

Hallo Bequimao,

ich habe jetzt mal ein bißchen rumgesucht. Soweit ich das gesehen habe, gibt es keine Funktion, die es Dir erlaubt, spezifisch nach den Beiträgen zu suchen, bei denen Du in letzter Zeit ein Danke erhalten oder vergeben hast.

Es gibt nur die Möglichkeit, die Beiträge, die Du in letzter Zeit erstellt hast, über die eigene Profilansicht aufreihen zu lassen. Wenn Du - wie standardmäßig - nach Datum absteigend sortieren lässt, werden Deine jüngsten Beiträge zuerst angezeigt. Zwar kannst Du auch hier das Danke nicht unmittelbar sehen, aber wenn es nicht zu viele Beiträge sind, kannst Du sie der Reihe nach aufmachen und siehst dann, ob und wer sich bedankt hat.

Aber vielleicht hat BrasilOnline ja noch eine elegantere Lösung :?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Dankefunktion - Gibt es eine Suche

Beitragvon Admin » Mi 27. Jan 2010, 23:44

Das "Danke" wird derzeit leider nur unterhalb des jeweiligen Beitrags und summiert im persönlichen Profil aufgeführt. Eine Auflistung, von/bei wem und in welchem Thread/Posting ein "Danke" erhalten bzw. abgegeben wurde, gibt es leider nicht.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]