Das Beste von Youtube

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon cabof » Fr 30. Aug 2013, 20:45

Leute, bezugnehmend auf das Papiervideo - wir stehen im Moment auf der Schwelle von Stein- auf Eisenzeit (Vorgeschichte der Welt) ....
in vielen Bereichen hat der Wandel schon stattgefunden, wenn meine Generation ausgestorben sein wird (ja, Opa Cabof arbeitet schon/noch mit Compi) gibt es nur noch Elektronik - Litfasssäulen werden peu á peu durch Video-Leinwände ersetzt, Outdoorplakate werden auch demnächst durch Animationen ersetzt... wir älteren sehen den Wandel, die Youngsters kennen schon nichts anderes mehr.

PS. Tablets.... = Klopapier, sind sowieso für`n !&@*$#!.... schönes Wochenenende Gente. :P
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon zagaroma » Fr 30. Aug 2013, 21:59

WOW, Caböfsche, wieviel von der Palette Korn haste denn schon intus???? :irre:
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 699 mal
Danke erhalten: 1156 mal in 626 Posts

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon cabof » Fr 30. Aug 2013, 22:03

1 Reissdorf-Kölsch, einen kleinen Korn und eine halbe Mumm-Sekt.... und mein Tablet hat das Klo verstopft. Schönes Wochenende. :D
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon cabof » Fr 30. Aug 2013, 22:05

ADMI: sind wir hier bei MSN .... das Fäkal-Ausdrücke zensiert werden? Bei uns ist doch alles "easy" - sollte doch so sein...
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon zagaroma » Sa 31. Aug 2013, 05:41

Dieses Jahr gibt es wieder einen richtigen Weihnachtsstern!

Komet ISON ist im Anflug und wird uns zwischen November und Dezember ein grosses Festspektakel bieten, heller als der Vollmond soll er über den Himmel ziehen mit einem enormen Schweif.
Von Hubble wird er bereits ausführlich fotografiert...

http://youtu.be/6rWUKNeDBSE

... und die NASA hat ihn im Auge während er SEHR nahe an Mars vorbeifliegt (in nur 0,5 AU Entfernung):

http://www.youtube.com/watch?v=4uJFvkJzBVA … #CometISON

Der Komet rast durch die Umlaufbahnen unserer Planeten, soll einmal sehr nahe um die Sonne herum schwenken und auf dem gleichen Weg wieder ins All hinaus verschwinden (was mich wundert, erstens hat die Sonne in solcher Nähe Temperaturen, die ein Stück Stein doch wohl schmelzen sollten, und zweitens hat sie eine Anziehungskraft, die alle unsere Planeten bis Pluto ganz hinten in ihren Umlaufbahnen festhält, also wie kommt der Komet da wieder weg, selbst wenn er schnell ist? Aber was weiss ich schon, bin ja kein Astrophysiker.)

Hier sieht man, wie nahe er auf dem Rückweg an der Erde vorbeischrammen soll:

http://youtu.be/z4zyiVm-ZqI
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 699 mal
Danke erhalten: 1156 mal in 626 Posts

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon zagaroma » Do 5. Sep 2013, 05:31

Meanwhile in Russia:

Und was macht die Rote Armee ohne kalten Krieg? Sie malen ihre Panzer bunt an und spielen Panzer-Biathlon. Geil! =D>

http://youtu.be/TPs4TIifIkE
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 699 mal
Danke erhalten: 1156 mal in 626 Posts

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon zagaroma » Do 5. Sep 2013, 14:39

Hawaii:

Ein wilder Delphin bittet tauchende Touristen um Hilfe, um von einer verhedderten Angelschnur befreit zu werden, die seine Flosse blockiert....

http://video.ilmessaggero.it/societa/il_delfino_chiede_aiuto_al_sub-3057.shtml


... und ein kleiner Fisch baut auf dem Meeresgrund eine wunderschöne Sandburg!

http://video.ilmessaggero.it/societa/video_viral_il_pesce_artista_crea_un_disegno_sul_fondale_marino-12551.shtml
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 699 mal
Danke erhalten: 1156 mal in 626 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
amazonasklaus

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon amazonasklaus » Do 5. Sep 2013, 18:00

zagaroma hat geschrieben:... und ein kleiner Fisch baut auf dem Meeresgrund eine wunderschöne Sandburg!

Kaum zu glauben, wenn man es nicht sehen würde. Ist eigentlich die ganze Spezies so künstlerisch veranlagt oder ist dieses Individuum der da Vinci seiner Art?
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon zagaroma » Fr 6. Sep 2013, 14:32

amazonasklaus hat geschrieben:
zagaroma hat geschrieben:... und ein kleiner Fisch baut auf dem Meeresgrund eine wunderschöne Sandburg!

Kaum zu glauben, wenn man es nicht sehen würde. Ist eigentlich die ganze Spezies so künstlerisch veranlagt oder ist dieses Individuum der da Vinci seiner Art?


Man weiss es nicht genau, sowas wurde noch nie gefilmt. Im Artikel heisst es, dass er es wohl zum Zweck der Brautwerbung macht, weil die Kreaturen des Meeres ja nur zwei starke Instinkte besitzen: Futter und Fortplanzung. Offenbar kann der Künsterfisch nur dann eine Schöne überzeugen, wenn er ihr ein Schloss zu bieten hat! Unglaublich, welch erstaunliche Fähigkeiten da entwickelt werden.

Und hier noch Wolke 7 supergeil:

http://youtu.be/GbJNbDF9RfM
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 699 mal
Danke erhalten: 1156 mal in 626 Posts

Re: Das Beste von Youtube

Beitragvon zagaroma » Sa 7. Sep 2013, 22:58

Meanwhile in China: Mutter Panda...

http://youtu.be/0HlOoc1PnQ4


... und Hatschi!

http://youtu.be/E63ExmhOk8g
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 699 mal
Danke erhalten: 1156 mal in 626 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]