Das Brasília-Komplott

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Das Brasília-Komplott

Beitragvon O_Periquito » Mo 30. Mai 2016, 10:22

@silsal
du bist ein spinner. komm erst einmal hier her, lebe hier, und dann kannst du solche heroischen sprüche von dir geben. :twisted:
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Folgende User haben sich bei O_Periquito bedankt:
angrense

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Das Brasília-Komplott

Beitragvon Takeo » Mi 1. Jun 2016, 00:11

Gegen Adolf Hitler ist man sich einig, aber auf der linken Seite gibts komischerweise mehr eingefleischte Stalinisten, Marxisten unn sonstige Faschisten, wie ich das bisher nie hätte zu vermuten geagt hätte... dabei hat der linke Fascho-Flügel mindestens genauso viel Genozide zu verzeichnen wie der sog. rechte Flügel... Nazis überall... nur die Coleur wechselt, aber der Kern ist der Gleiche!!!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Das Brasília-Komplott

Beitragvon GatoBahia » Mi 1. Jun 2016, 07:01

Takeo hat geschrieben:Gegen Adolf Hitler ist man sich einig, aber auf der linken Seite gibts komischerweise mehr eingefleischte Stalinisten, Marxisten unn sonstige Faschisten, wie ich das bisher nie hätte zu vermuten geagt hätte... dabei hat der linke Fascho-Flügel mindestens genauso viel Genozide zu verzeichnen wie der sog. rechte Flügel... Nazis überall... nur die Coleur wechselt, aber der Kern ist der Gleiche!!!


Du hast die Trotzkisten vergessen! Ich bewundere León Trotsky für seine Leistungen als Kommisar für das Kriegswesen und wie er den Matrosenaufstand niedergeschlagen hat :shock:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4406
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1039 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]