amarelina hat geschrieben:
natürlich bin ich seit 1989 nur wegen den männern immer wieder nach Salvador de Bahia zurück gekehrt!!! meine freundinnen und ich konnten einfach nicht genug kriegen von den vielen jungen, dunkelhäutigen männern, mit den schmalen hüften und den muckis an der richtigen stelle, charmant und unermüdlich, aber jetzt nicht nur da wo ihr sicher denkt, aber auch dort ja, auch unermüdlich darin, uns frauen die wünsche von den lippen abzulesen, ihr nicht den tag mit dem genörgel zu verderben: du bist zu dick, du bist zu dünn, du bist zu gross, du bist zu klein usw usf, nein, für sie sind wir genau richtig und das schöne daran, meine freundinnen und ich müssen gar nichts bezahlen dafür, die wollen uns auch so, da können wir unsere euros sparen und euros sparen können wir auch, weil wir den bettlern nichts geben. ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass die sich jetzt sogar autos leisten. ich meine, das geht doch nicht! die sollen doch zu fuss gehen oder! obschon wenn man bedenkt, wie viele 10-centavos-stückli man sparen muss für ein auto...ist schon eine leistung! aber jetzt bin ich total vom thema abgekommen...
wo waren wir? ach ja, männer, seufz, ich geh jetzt mal mit meinen freundinnen an den strand runter schöne baianos angucken, davon kriegt man doch nie genug...
schöns tägli
amarelina
Wow, cooler Beitrag, Respekt!