Das erste Mal in Brasilien

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Re: Das erste Mal in Brasilien

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 21. Mai 2013, 21:34

Rudolph 93 hat geschrieben:Hallöchen,

ich habe vor Kurzem einen Urlaub nach Brasilien buchen wollen und bin dabei auf billigweg.de gestoßen.
Ich ätte nun eine Frage an alle Forumnutzer:
Hab ihr schon einmal Erfahrungen mit diesem Portal gemacht?
Könnt ihr mir dieses Portal empfehlen?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.


Hallöchen,

bitte kein Risiko eingehen. Entweder lass dir ein Paket von http://www.hajosiewer.de/ machen oder buch direkt mit Condor (wenn du Recife oder Salvador anfliegen willst) oder TAM und Lufthansa. Nur Urlaub in Nordeste von Brasilien dann kannst du auch http://www.flybrazil.de/ nehmen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4589
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 684 mal in 541 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]