Das Forum wird 10!

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Das Forum wird 10!

Beitragvon pedrinho2405 » Sa 15. Nov 2014, 18:10

Berlincopa hat geschrieben:
Generell ist es zu begrüßen, daß Du weiter im Forum schreibst; bei einigen Deiner Posts kann ich zwar manchmal nur den Kopf schütteln, aber jeder hat ja seine subjektive Sicht und Persönlichkeit, die er einbringt. Es ist natürlich nicht vewunderlich, daß Du des öfteren hier mit dem Politbüro aneckst, denn das fühlt sich ja schon beleidigt, wenn man einfachst zugängliche Fakten über Brasilien zitiert, die nicht in das von den Spitzenkadern verbreitete Bild passen (z.B. daß es in so gut wie allen Favelas fließendes Wasser und Strom gibt; oder die stark gestiegene Lebenserwarung in Brasilien). Also einfach weitermachen und keine Mimose sein.

Hallo Berlincopa,

ich weiss jetzt nicht, ob Du die von Dir genannten Beispiele bei oder von mir gelesen haben willst, aber ich würde so etwas niemals schreiben, da ich Brasilien dafür viel zu gut kenne. Klar weiss hier vermutlich jeder 2. hier mehr über Brasilien als ich, aber Unwahrheiten verbreite ich nicht und wenn das, wie einmal doch vorkam ( bei dem Thema Mallorca-Deckung eines Mietwagens), dann entschuldige ich mich dafür.

E a outra coisa nao sou uma Mimose [-X :lol: mas a vezes fico nervoso rapidinho :mrgreen: isso eu sei, me desculpe

Liebe Grüße
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Das Forum wird 10!

Beitragvon Mengede-Jung » Mo 1. Dez 2014, 23:34

Alles gute!! :D
Lese hier schon etwas länger mit und hab mir jetzt auch mal einen Account gemacht!
Auf weitere 10 Jahre!! ;-)
=D>
Mengede-Jung

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei Mengede-Jung bedankt:
Berlincopa, Brazil53

Vorherige

Zurück zu Briefkasten