[TV-Reportage] Das Leben ist schön? - Heißes Pflaster Rio

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

[TV-Reportage] Das Leben ist schön? - Heißes Pflaster Rio

Beitragvon Careca » Di 21. Mär 2006, 21:54

Das Leben ist schön?
Heißes Pflaster Rio - Auslandsreportage


Sender: Phoenix
Sendetag: Sa, 25. Mrz
Sendezeit: 18:45
Dauer: 30 min (bis 19:15)



Mit Musik ist alles möglich, mit der Richtigen, versteht sich. Denn Catra, Vater von elf Kindern mit acht Frauen - auch das ist ein Statussymbol - ist das Nahtstück der Armen zu den Reichen und Feinen. Die finden es schick, seine Konzerte in den Slums zu besuchen, die sie sonst niemals betreten hätten. Catra ist Vorbild, von ihm zu lernen, heißt für die Kids aus den Favelas, mit Musik aus der Armut in die Glitzerwelt Rios zu wechseln.
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon flloyd » Do 23. Mär 2006, 10:34

Das ist übrigens die Wiederholung der Doku "Rios Rebellen", die am 26.02. im arte-Themenabend lief.

Der Regisseur Klaus Werner (von dem auch die Doku Copacabana stammt, die ich übrigens immer noch suche :wink: ) ist Journalist und lebt mittlerweile in Rio.

Ich glaube es ist dieser Klaus Werner hier:
http://www.weltnachrichten.org/index.htm

Sein Blog liest sich teilweise auch sehr spasig :-)
http://weltnachrichten.twoday.net/stori ... trackbacks


Da fällt mir ein: Welches ist hier im Forum eigentlich der richtige Platz um allgemein Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zu Brasilien/Rio zu präsentieren? Oder bade ich gerade meine Hände darin?
Benutzeravatar
flloyd
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Mär 2006, 15:57
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Do 23. Mär 2006, 10:47

Hi Flloyd,

habe deine Anmerkung zum Anlass genommen und ein neues Unterforum "Linksammlung Brasilien" im Info-Bereich gegründet.

Ich hoffe, du erhebst keine Copyrights an der Formulierung deines Satzes. :wink:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon flloyd » Do 23. Mär 2006, 11:19

Lemi hat geschrieben:Hi Flloyd,
habe deine Anmerkung zum Anlass genommen und ein neues Unterforum "Linksammlung Brasilien" im Info-Bereich gegründet.

Cool, danke :)

Ich hoffe, du erhebst keine Copyrights an der Formulierung deines Satzes. :wink:

Nicht wirklich, außerdem habe ich so als Neuling hier dann gleich den Eindruck irgendetwas sinnvolles beigetragen zu heben :wink:
Benutzeravatar
flloyd
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Mär 2006, 15:57
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]