Amazém hat geschrieben:
Soweit ich es verstanden habe... ist Lemi nur Belinda behilflich, wenigstens in der ersten Zeit, um das neue Forum, .....
... erfolgreich zu starten!
und das wird auch unverzueglich von lemi als richtig und zutreffend bestaetigt:
Lemi hat geschrieben:
Wer genau gelesen hat (und das haben die meisten wohl), geht es Belinda nicht um Quoten oder Rankings.
na, dann nennen wir das neue forum doch belinda-forum.
wer aber ist belinda?
wer der moderator des hiesigen forums ist, brasilblog, dietmar, auch genannt digdigger, ist fuer jedermann auf das leichteste zu erfahren.
dietmar "outet" sich bereits in seinem profil, er hat auch einen blog, in dem er ueber sich, seine frau und seine kleine tochter schreibt, auch ueber seine sorgen und noete, aber auch ueber die freuden, die das leben so mit sich bringt.
kurz: bei dietmar weiss ich, mit wem ich es zu tun habe.
belinda?
im hiesigen forum unter "profil":
gaehnende leere. allenfalls kann man aufgrund des "a" am namensende vermuten, dass es sich um eine frau handelt.
im belinda-forum in ihrem ersten beitrag:
"Wir fliegen Ende Oktober mit der TAP (aber nur wegen des freien Gepäckvolumens) von Frankfurt üder Lissabon nach Brasilien (Ort ist hier irrelevant)"
wer ist "wir"?
warum wird der ort verschwiegen?
ich weiss es nicht. ich erfahre es auch nicht.
lemi hat oben folgendes geschrieben:
Lemi hat geschrieben:
Bei uns auf der Strasse gibt es auch 4 Farbengeschäfte direkt nebeneinander. Alle verdienen ihr Geld und überleben.
dazu sage ich: mag sein. ICH gehe dann aber in das farbengeschaeft, dessen besitzer sich einschaetzen laesst, so dass ich ihn eben auch einschaetzen kann.
"Laesst" heisst: "zulaesst", dass man ihn einschaetzen kann.
mit dietmar habe ich da keine probleme.
mit belinda schon, siehe oben...