Das nette Brasilienforum

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Beitragvon mikelo » Fr 21. Sep 2007, 21:57

Africa hat geschrieben:heute gibts uebrigens ne coole Party in der Minibar:

http://minibarlisboa.wordpress.com/

Fotos und Filme im Menue links sind recht lustig


offtopictaste an: vergiss die serviette nicht--offtopictaste aus
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Africa » Fr 21. Sep 2007, 22:28

Careca hat geschrieben:Nur Schmalspurdenker und Scheuklappenmenschen sehen in dem Pluralismus von Foren und die Bekanntgabe derer Links einen Affront gegen deren eigenen beschränkten Horizont


Careca, das war nicht nett von Dir. Ich meinte doch nur, also rein theoretisch, dass es nicht so anstrengend waere, wenn es nur ein Forum gaebe. Wuerde allen ziemlich viel Zeit sparen und man muesste nicht immer im Internet hin und her huepfen.
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Takeo » Fr 21. Sep 2007, 22:44

Careca hat geschrieben:Nur Schmalspurdenker und Scheuklappenmenschen sehen in dem Pluralismus von Foren und die Bekanntgabe derer Links einen Affront gegen deren eigenen beschränkten Horizont und schreien dann nach Reglementierung. Und so eine Un-/Sinndiskussion ist sowohl off-topic als auch hirnrissig.


Ach Careca, wie gut dass es noch solch' grossartige Freidenker wie Dich in unseren ach so schmalspurigen Welt gibt. Und wegen diesem von Dir so gelobten Forenpluralismus haben wir jetzt sogar zwei Carecas: den 'freundlichen' Careca und den 'netten' Careca... hoffentlich können wir das später alles noch so auseinanderhalten...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Africa » Fr 21. Sep 2007, 22:45

Africa hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Nur Schmalspurdenker und Scheuklappenmenschen sehen in dem Pluralismus von Foren und die Bekanntgabe derer Links einen Affront gegen deren eigenen beschränkten Horizont


Careca, das war nicht nett von Dir. Ich meinte doch nur, also rein theoretisch, dass es nicht so anstrengend waere, wenn es nur ein Forum gaebe. Wuerde allen ziemlich viel Zeit sparen und man muesste nicht immer im Internet hin und her huepfen.


Kurzer Nachtrag: Ich habe eben gerade meine eigene Meinung selbst kapiert. Pluralismus ist natuerlich wunderbar, also mehrere verschiedenen Foren nebeneinander. Beim BF, BFN und neuBFN schreiben doch sowieso (fast) die gleichen Leute. Dass meinte ich mit anstrengend. Da waers doch besser alles in einem zusammenzufuegen.
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Africa » Fr 21. Sep 2007, 22:46

Takeo hat geschrieben: Und wegen diesem von Dir so gelobten Forenpluralismus haben wir jetzt sogar zwei Carecas: den 'freundlichen' Careca und den 'netten' Careca... hoffentlich können wir das später alles noch so auseinanderhalten...


Und den Miesepeter "Takeo" :D :D :D :D :D
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Takeo » Fr 21. Sep 2007, 22:52

Africa hat geschrieben:Kurzer Nachtrag: Ich habe eben gerade meine eigene Meinung selbst kapiert. Pluralismus ist natuerlich wunderbar, also mehrere verschiedenen Foren nebeneinander. Beim BF, BFN und neuBFN schreiben doch sowieso (fast) die gleichen Leute. Dass meinte ich mit anstrengend. Da waers doch besser alles in einem zusammenzufuegen.


Wieso so einfach wenn's auch schön kompliziert geht???
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Takeo » Fr 21. Sep 2007, 22:54

Africa hat geschrieben:Und den Miesepeter "Takeo" :D :D :D :D :D


Das habe ich überhört!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Africa » Fr 21. Sep 2007, 22:58

Takeo hat geschrieben:
Africa hat geschrieben:Und den Miesepeter "Takeo" :D :D :D :D :D


Das habe ich überhört!


Hehe, komm gibs zu Takeo......du bist schon ein ganz schoener Miesredner! Lass mich dein Sternzeichen erraten: "Sturer Bueffel"'

Nur Spass, aber du verstehst das schon.
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » Sa 22. Sep 2007, 10:49

Africa hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:
Africa hat geschrieben:Und den Miesepeter "Takeo" :D :D :D :D :D


Das habe ich überhört!


Hehe, komm gibs zu Takeo......du bist schon ein ganz schoener Miesredner! Lass mich dein Sternzeichen erraten: "Sturer Bueffel"'

Nur Spass, aber du verstehst das schon.

:bprust: :bprust: :bprust:

P.S.: Du gehörst nicht zu den von mir angesprochenen.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon nikolayborisov » Sa 22. Sep 2007, 11:10

Takeo hat geschrieben:Man könnte auch sagen:

"Dasselbe in Grün"...

Ich sehe es mehr in weiss
Benutzeravatar
nikolayborisov
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 17:35
Wohnort: Bulgarien
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]