Das nette Brasilienforum

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Das nette Brasilienforum

Beitragvon Zwitscherer » Di 25. Dez 2007, 12:37

Schon wieder hab ich mal was nicht mitbekommen . Erst krieg ich ich nicht mit , daß die Abteilungsleiter entlassen sind ( was ja einem nicht ganz gepaßt hat :lol: :lol: :lol: ) und jetzt gibts schon wieder längere Zeit ein anderes Forum . Das Leben ist Veränderung hat mal Klaus Hoffmann gesungen . Muß man halt abwarten , wie sich alles entwickelt .
Lemis Vergleich mit den 4 Farbgeschäften scheint ja in Brasil noch zu funktionieren , aber von den 4 Eckkneipen an einer x-beliebigen Kreuzung in Berlin , die früher echt gut liefen , kämpft jetzt jede ums Überleben . In Stuttgart haben sogar schon 2 dichtgemacht :lol: . Will einfach mal so sagen , normal hat man nur eine Stammkneipe , man kann auch mal ab und zu woanders reinschauen , aber Stammkneipe bleibt Stammkneipe , sonst würde es doch nicht so heißen :wink: . Leute , die dort gern hingehen , werden doch auch nicht als Schmalspurdenker oder eingleisig bezeichnet ( nach dem Motto , es gibt noch 2000 andere Kneipen und Du rennst nur hier in die eine ) .

Fröhliche Weihnachten noch
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Das nette Brasilienforum

Beitragvon tinto » Mi 26. Dez 2007, 18:08

Zwitscherer hat geschrieben:Schon wieder hab ich mal was nicht mitbekommen . Erst krieg ich ich nicht mit , daß die Abteilungsleiter entlassen sind .. und jetzt gibts schon wieder längere Zeit ein anderes Forum . ..aber von den 4 Eckkneipen an einer x-beliebigen Kreuzung in Berlin , die früher echt gut liefen , kämpft jetzt jede ums Überleben . In Stuttgart haben sogar schon 2 dichtgemacht :lol: . Will einfach mal so sagen , normal hat man nur eine Stammkneipe , ...
Fröhliche Weihnachten noch


Oh, jetzt hat Stuttgart gar keine Kneipe mehr? Du lebst wohl hinterm Mond? Wahrscheinlich hattet ihr auch keinen Strom, dass du die letzten 11 Monate hier nicht rein kamst, gell?
:lol: :lol:
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]