Das nette Brasilienforum

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Das nette Brasilienforum

Beitragvon dietmar » Mi 19. Sep 2007, 04:22

Wie sicher schon viele mitbekommen haben, haben unsere Ex-Admins Lemi und Belinda ein weiteres Brasilien-Forum eröffnet.

Brasilien Forum net(t) >> http://brasilien-forum.net

Von meiner Seite aus viel Erfolg, die beiden haben sich hohe Ziele gesteckt. Das BFN wird mit dem "netten Brasilienforum" natürlich genauso partnerschaftlich umgehen wie mit den anderen Foren. Sprich, ein gegenseitiger Austausch und die Verlinkung von Informationen sind durchaus erwünscht.

Und wer noch nicht mitbekommen hat, warum und wieso, dem sei folgender Link* ans Herz gelegt: http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=97721 :wink:

* Der Dank dafür geht an den BFN-User Africa!
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

fair das du es hier bekannt gibst !

Beitragvon brasilmen » Mi 19. Sep 2007, 09:32

schau ich mir dann auch mal an !
schade ist, dass es sich dann wahrscheinlich noch weiter aufsplittert....
b-w, bfn,.......
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3717
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Beitragvon Severino » Mi 19. Sep 2007, 10:23

In Deutschland gibt es doch die ARD, das ZDF und die dritten - neben den Privaten. Hat nicht jedes Bundesland ein eigenes drittes?
P.S.: Eine Zuordnung was 1., 2. oder 3. ist jedem selbst überlassen.

P.P.S.: Gibt es bald den Krieg der Foren? Manchmal kommt es mir als "Neuling" so vor, dass es wirklich einen Wettbewerb zwischen den Foren gibt. Ist es nicht eher eine Ergänzung?
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon belinda » Mi 19. Sep 2007, 10:40

Hallo Dietmar,

ich danke Dir für die guten Wünsche unseres net(ten) Brasilien-Forums und wünsche uns auch ein net(tes) Nebeneinander. Sicherlich werden wir uns wunderbar austauschen können.

Besonders net(t) finde ich, dass Du den Link des werten Users Africa noch einmal erwähnt hast, denn ich habe mich über so viel net(te) Ironie doch sehr gefreut. DAS hat nämlich noch niemand für mich getan. Danke nochmals an Africa.

Kollegiale Grüße
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dimaxx » Mi 19. Sep 2007, 14:26

Na, dann alles Gute an Belinda und Lemi.
Ich werde mir das auch gleich mal anschauen.
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
Benutzeravatar
dimaxx
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:17
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Beitragvon Takeo » Mi 19. Sep 2007, 15:32

Ich frage mich ehrlich WOZU ein weiteres Brasilforum?
Als ob' nicht EINS schon reicht!
WAS versprecht Ihr Euch davon???
Lieber ein Grösseres als eine Handvoll Kleinere...
Suchfunktion... ich lach' micht kaputt!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Takeo » Mi 19. Sep 2007, 15:36

Man könnte auch sagen:

"Dasselbe in Grün"...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

warum

Beitragvon gringo » Mi 19. Sep 2007, 15:48

warum hat den Lemi überhaupt hier aufgehört wenn er dort weitermacht ?

Details ?
ate logo
Benutzeravatar
gringo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Mär 2007, 18:11
Wohnort: Natal genauer Buzios
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: warum

Beitragvon Severino » Mi 19. Sep 2007, 16:05

gringo hat geschrieben:warum hat den Lemi überhaupt hier aufgehört wenn er dort weitermacht ?

Details ?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Zumal er ja jetzt nicht weitermacht sondern neu anfängt. Aber beantworten kann das wohl nur Lemi selbst. Und dass er das Zeug hat um ein erstklassiges Brasilien-Forum auf die Beine zustellen, beweist ja dieses hier.
Danach wollte er ja die Prioritäten in seinem Leben ändern und sich somit von seinem Forum trennen. Ein würdiger Nachfolger wurde gefunden und dann änderte Lemi sein Prioritäten abermals - wie es scheint.
Aber ansonsten stimme ich ja Takeo zu. Eigentlich würde ein Brasilienforum genügen - auch wenn sich mehrere durchaus ergänzen können.
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon tinto » Mi 19. Sep 2007, 16:45

Takeo hat geschrieben:Ich frage mich ehrlich WOZU ein weiteres Brasilforum?
Als ob' nicht EINS schon reicht!
WAS versprecht Ihr Euch davon???
Lieber ein Grösseres als eine Handvoll Kleinere...
Suchfunktion... ich lach' micht kaputt!


Erstens, weil die Farben schöner sind.

Zweitens, weil es irgendwann eine feierliche Wiedervereinigung geben muss....
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Nächste

Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]