Das traurige Bild eines Admins

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Kuddel » Sa 23. Apr 2005, 12:29

Lemi hat geschrieben: ..."einsichtiger" Ex-Mod ....


Hab da noch was von dir,
brauche ich nicht mehr,
kannst du wiederhaben:
Kuddel

Kannst du aber auch in den Stammtisch verschieben, aber nur ohne Schatten.
Nicht das sonst womöglich noch die Nixe im Schatten steht.
:oops:
Dateianhänge
nixe2.jpg
nixe2.jpg (28.58 KiB) 1026-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:27
Wohnort: Sylt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Lemi » Sa 23. Apr 2005, 13:07

Kuddel hat geschrieben:Hi, Hi
Jetzt kann ein Admin editieren ohne das es dabeisteht. (Ist aber normal in der Software)


Die Logik habe ich selber noch nicht begriffen. Manchmal erscheint bei meinen editierten Beiträgen "1 mal bearbeitet ........", manchmal auch nicht. Meist, wenn ich unmittelbar nach dem Schreiben den Beitrag noch mal zum Abändern aufrufe, erscheint die Zeile nicht.

Kuddel hat geschrieben:Aber ich hatte die erste Version schon gelesen.


Dann ist ja gut. Ich habe sie auch nicht wegen dir geändert, sondern auf Anraten meines Admin-Kollegen, denn der findet, dass du dein Verhalten seit der Aufgabe deines Mod-Posten geändert hast. Ich finde das im übrigen auch, nur muss ich dir, im Gegensatz zu Thomas, einige deiner Mod-Aktionen noch übelnehmen.
Ja .......... so ist er, der Leme. Aber mach dir nichts draus. Es sind nur Eitelkeiten, die selbst du immer wieder gerne vorblitzen lässt. :wink:

Kuddel hat geschrieben:Nein aber zum Thema, ich denke du hättest Rech ….
…. Wenn man Klick geschickt hätte oder er die zweit Existenz eines Mod währe. Aber mangelnde Intelligenz hin oder her, ich vermutet das hat er alleine geschafft.
Und, wer hat sein Ziel erreicht… er wollt ja nicht wirklich einen Link , er wollte nerven und das ist ihm gelungen. Es wird in beiden Foren wahrscheinlich Leute geben die die es lustig finden im jeweils anderen Forum für Ärger zu sorgen.
Kuddel


Da stimme ich dir 100%-ig zu.

Kuddel hat geschrieben:Es ist schon lustig, wenn im einem im Eifer de Gefechts die Nicks durcheinander geraten oder einem der Cookie einen Streich spielt.


Moment Kuddel ....... sag bloss du hast die ganze Tragik, die nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun hat, mitgeschnitten. Falls ja: Psssssst (por favor).
Zuletzt geändert von Lemi am Sa 23. Apr 2005, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Lemi » Sa 23. Apr 2005, 13:10

Kuddel hat geschrieben:
Lemi hat geschrieben: ..."einsichtiger" Ex-Mod ....


Hab da noch was von dir,
brauche ich nicht mehr,
kannst du wiederhaben:
Kuddel

Kannst du aber auch in den Stammtisch verschieben, aber nur ohne Schatten.
Nicht das sonst womöglich noch die Nixe im Schatten steht.
:oops:


Ich hatte sie doch noch, Kuddel. Mit und ohne Bierflaschen. Denkst du, ich werfe "meine Lieblings-Luise" einfach so in den "virtuellen Mülleimer". [-X
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Kuddel » Sa 23. Apr 2005, 13:33

Lemi hat geschrieben:
Moment Kuddel ....... sag bloss du hast die ganze Tragik, die nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun hat, mitgeschnitten. Falls ja: Psssssst (por favor).

Hallo
Hier hatte ich aufgepasst.

Aber „die Mutter aller Foren“ :lol: :roll: hat einen RSS Feed.
Es gibt ein Programm das lädt neben den Feeds auch den HTML Inhalt. Da es in Outlook integriert ist nutz es die Cookies aus dem IE. Also funktionier das auch in Foren bei denen einen Anmeldung nötig ist.
Das Programm lädt nun alle 5 min (kleinst möglicher Intervall) alle Neuigkeiten.
Wurden editiert kann ich die Version im Internet mit der in meinem Outlook vergleichen.
Funktionier allerdings nur auf der 1. Seite eines Threat.
Ist aber eigentlich egal – eigentlich nutzte ich das Programm für FTD und ähnliches.
Schwindsüchtige Foren sind ein Plus.

Lemi hat geschrieben:
Ich hatte sie doch noch, Kuddel. Mit und ohne Bierflaschen. Denkst du, ich werfe "meine Lieblings-Luise" einfach so in den "virtuellen Mülleimer".

Na dann prost.
Kuddel
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:27
Wohnort: Sylt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon belinda » Sa 23. Apr 2005, 13:55

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Kuddel » Sa 23. Apr 2005, 15:14

belinda hat geschrieben:
Jau wir kommen... Anfang August direkt, wenn in Moasem das Festival anfängt... :lol:
Bringe Molho de Pimenta mit!!! :mrgreen:


So mit Rasen mähen bin ich fertig. Montag wird belüftet und neu gesät.

Das Sylt Festival in Morsum wird bestimmt wieder gut.
Bild
Ich habe noch kein Programm gesehen, auf der Webseite ist noch das von 2004.

Aber am 4.8.2005 kommt Sydney Youngblood.
Mal sehen was noch so kommt, hoffentlich wieder was Brasilianisches oder aus der Karibik.

Bis dann
Christian
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:27
Wohnort: Sylt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon Ursinho » Sa 23. Apr 2005, 19:30

Oi KuddelChristian!

Wann ist denn das Fest in Morsum? Meinst aber nicht das berüchtigte Dorffest? So schlimm wie das in Archsum ;-) ?

Bin im Sommer auf Sylt, meine Mutter besuchen. Vielleicht findet sich ja ne kleine Gruppe zusammen?

Und was hat das alles mit diesem Thread zu tun? Nada..
obwohl es ja heisst: poste was zum Thema oder f......

Abraços
Ursinho
Benutzeravatar
Ursinho
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 18:00
Wohnort: RJ Grajaú
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]