Das traurige Bild eines Admins

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Das traurige Bild eines Admins

Beitragvon Gast » Fr 22. Apr 2005, 09:22

Verfasst am: Do 21.Apr, 20:29 2005 im Brasil-Web, eingeloggt als Baiano.

Hi Uli,

ich habe diese Prozedur bereits hinter mir. War alles relativ easy.

Da ich aus diesem Forum vom Admin verbannt wurde, halte ich mich kurz. Auf einer geeigneten Plattform könnte ich dir deine Frage ausführlich beantworten. Wink

Man sieht sich,
am besten gleich bei http://www.brasilienfreunde.net

Lemi

Haste das wirklich nötig???????
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon thomas » Fr 22. Apr 2005, 09:39

(voriger Beitrag stammt von einem Zugang der Telemar in Pernambuco, tippe auf Recife)
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Gast » Fr 22. Apr 2005, 09:56

thomas hat geschrieben:(voriger Beitrag stammt von einem Zugang der Telemar in Pernambuco, tippe auf Recife)


Genauer gesagt, Brasília Teimosa.
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon Lemi » Fr 22. Apr 2005, 10:40

Hi Gast,

Erstens habe ich keine Schwierigkeiten (wie du z.B.), mich als der zu identifizieren, der ich bin.

Zweitens solltest du, bevor du andere kritisiert, mal schauen, was deine Mod-Kollegen in den Parallelforen so treiben.

Glaubst du wirklich, dass so primitiv-blöde Störversuche unbeantwortet bleiben?

So gut müsstet ihr da drüben doch euern unerwünschten do Leme kennengelernt haben, um zu wissen, dass er sowas nicht auf sich sitzen lässt.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon thomas » Fr 22. Apr 2005, 16:28

Aha.. dann nenn Dich doch bei Deinem Namen, Jarbas.

Ich finde es zwar auch vollkommen unnötig auf eurer Plattform zu schreiben, allerdings muss ich Dir eine Gegenfrage stellen:

Habt ihr es nötig unsere Adresse aus Beiträgen bei Euch rauszulöschen ??


t.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Schreiberling » Fr 22. Apr 2005, 16:40

die adresse steht weiterhin in dem beitrag bei brasil-web.de! da wurde nichts gelöscht! erst denken, dann posten!
Geht nicht, gibt's nicht.
Benutzeravatar
Schreiberling
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 23:12
Wohnort: Kölner Südstadt
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » Fr 22. Apr 2005, 16:45

:bprust:

Sehr bezeichnend für Dich Schreiberling.

Die Adresse ist aus dem Beitrag gelöscht. Und nicht nur aus diesem Beitrag, sondern auch aus vielen anderen.

Schau nochmal genau hin und vergleiche den freundlicherweise von Jarbas hier hin kopierten Artikel mit dem, der jetzt dort steht. Nach dem "am besten gleich bei uns" fehlt die Adresse.

Also: Hurtig Hurtig - und ab zu Fielmann, Naseweis.


Was man natürlich versäumt hat, ist die Adresse bei O Baiano aus dem Profil rauszulöschen. Sicherlich wird dies zacki zacki nachgeholt.

t.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » Fr 22. Apr 2005, 16:52

... ja es stimmt ...
:oops: :(
Zuletzt geändert von Careca am Fr 22. Apr 2005, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Fr 22. Apr 2005, 16:54

Schreiberling hat geschrieben:die adresse steht weiterhin in dem beitrag bei brasil-web.de! da wurde nichts gelöscht! erst denken, dann posten!


Irrtum, Schreiberling. Der gesamte Thread wurde gelöscht ............ wie nicht anders zu erwarten.

Besser gesagt "ohne Schatten verschoben" ....wie ich gerade erfuhr.
Zuletzt geändert von Lemi am Sa 23. Apr 2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Careca » Fr 22. Apr 2005, 17:17

... sorry ...
Zuletzt geändert von Careca am Fr 22. Apr 2005, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]