[quote="neginho"]zitat:
Mein Frau ist 20 Jahre jünger!
Sorry für dich, aber genau diese antwort hatte ich bei meiner Frage nach dem Alter deiner Frau befürchtet. Meiner Meinung halten solche Beziehungenl
leider nie sehr lange. Da kannst du bereits auf die 8 Jahre stolz sein die ihr anscheinend harmonisch erlebt habt. ich gebe solchen ehen normalerwiese maximal 2 jahre. denn hier ist der altersunterschied und dadurch die interessen einfach zu gross.
Ich sehe das beim mir und meine Frau ist nur 8 jahre jünger als ich. Natürlich kann mir soetwas wie dir genauso passieren, davor ist keiner gefeit. Aber das war mir bewusst als ich Sie geheiratet habe.
denn wobei mann sich bei einer ausländischen Frau bewusstsein muss, das immer irgendwelche absicherungsinteressen im Raum stehen und nicht einfach die grosse liebe. Denn wenn ich uns europäer mit den teils durchtrainierten brasilianern vergleiche, warum sollten ausgerechnet wir die grosse Liebe sein?
bei mir ist das so da sich die liebe von seiten meiner Frau erst richtig zu entwickeln beginnt.
Trotzdem haben wir immer wieder reibereien, sei es wegen erzihungsfragen oder anderem. Doch wichtig ist das beide dazulernen.
ich wünsch dir trotzallem ein schönes weihnachtsfest und ein nicht allzuschlimmes ende.
Hallo Neginho, also bin da nicht ganz einer Meinung mit Dir. kommt es da beim Alterunterschied nicht auch auf eine jugendliche Einstellung an ?
Beispiel:
War diese Woche in einer grossen Salsadisco traf ein Päerchen Sie ca. 24j. morena bellisima, er ca. 45-50j. schweizer als Sie mit mir und anderen Jungs tanzte machte er immer cara feia beobachtete argwöhnisch mit verschränkten Armen jede geste von Ihr, liess Sie keine Sekunde ausser Kontrolle dann zerrte Sie Ihn auf die tanzfläche widerwillig ging er von der Theke mit Ihr auf die tanzfläche, zwei schritte nach links zwei nach rechts, dann mit schmerzverzerrten gesicht übung abgebrochen. zurück zur Bar Sie tanzte weiter mit einem Jungen moreno, er sempre mit cara feio immer am beobachten denke mir jeder Körperkontakt der beiden tat dem Armen Mann weh im Herzen...
Falls Euch eure Holde schon mal gesagt hat: "ah voce nao sabe se divertir " sollten alle Alarmglocken schrillen. Amüsiert Euch geht öfters aus macht einen Tanzkurs FREUT euch am Leben versucht es, das Leben ist zu kurz um es nicht zu tun !! vielleicht genau das was wir an den Brasis so bewundern.. sonst gehts meistens nicht gut aus wie oft habe ich schon verh. Br. Frauen getroffen im Ausgang die sich mit brasileiros amüsieren
einfach weil der Marido nie Bock auf Party & Diversao hat,klar gibts auch andere aber eine junge br. Frau vorallem Morenas sind sehr extroveriert lieben es Auszugehen zu flirten, spass zu haben UND SEHR WICHTIG; Zu Tanzen !!
Das es auch anders geht hat mir mal ein leider vor kurzem verstorbener Mann bewiesen; Der Herr hatte schon über 65 j. auf dem Buckel übrigens ein waschechter Schweizer er war immer in der Bra. Disco anzutreffen er war ein talentierter tänzer hatte Charme und Humor einfach eine liebenswerte Person. Die jungen Girls rissen sich darum mit ihm zu tanzen wann er erschien war er immer sofort von vier bis sechs jungen hübschen morenas umzingelt, ha ! Da haben aber einige junge br. morenos (auch durchtrainiert) ganz schön Eifersüchtig aus der Wäsche gekuckt. Was meint Ihr wieviele von den Girls gerne mit Ihm etwas gehabt haben ? So ziemlich alle..
Naja vielleicht sollten einige Europäer die sich eine Brasi reinziehen weil sie hier nichts mehr abbekommen zuerst mal an sich selbst arbeiten, sich achten und sich selbst lieben dann geht auch die Welt nicht gleich unter wenn eine Beziehung in die Brüche geht. man(n) hat dann immer noch sein Selbstvertrauen steht dann nicht wie die letzte Heulsuse da, genau solche Typen ohne jegliches selbstwertgefühl suchen sich ja die meisten Piranhas, machen erst einen auf amor & carinho und nehmen Ihn dann schamlos aus so geschickt und überzeugend das es ein nach Liebe und zuwendung sehnendes Gringo Herzilein nie rechtzeitig raft oder nicht rafen will, solche Männer belügen sich ja gern selbst auch wenn sie tief im inneren die wahreit schon längst erkannt haben für viele immer noch besser als in Einsamkeit zu leben bis Sie dann eiskalt und berechnend abserviert und ausgenommen werden.
Noch etwas punkto vorurteile und verallgemeinerungen;(post von Thiess)
wurde wohl jeder schon konfrontiert damit der hier in EU mit einer hübschen Morena zusammen ist, ich inklusive, lange habe ich die Brasilianerinnen immer verteidigt; "ach weisst Du, wir haben halt viele aus dem Milieu hier bei uns in der Stadt das zeigt nur ca. 2% von der weiblichen bevölkerung aus Bra. die hier halt konzentriert anzutreffen ist meine ist da gaaaanz anders" (dachte ich zumindest

)
Irgendwann wurde es mir aber echt zu blöde mich immer rechtfertigen zu müssen denn meine gegenargumente waren ja eigentlich auch verallgemeinerungen & pauschalisierungen, wie geht Ihr denn mit diesen Cliches um ?? ( sorry, ziemlich offthread) intressiert mich aber trotzdem.
Zitat von oben(wunderbarer Satz hab mich halb tot gelacht);
Denn wenn ich uns europäer mit den teils durchtrainierten brasilianern vergleiche, warum sollten ausgerechnet wir die grosse Liebe sein?
uuups, Neid, oder gar ein klitzekleines komplexchen ?
vielleicht hast Du ja ein Fitnessabo zu Weihnachten gekriegt ? dann viel Spass, ansonsten siehe mein tip von oben...