DECT-Telefon aus Deutschland in Brasilien verwenden

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

DECT-Telefon aus Deutschland in Brasilien verwenden

Beitragvon klammeraffe4 » Do 31. Mär 2011, 13:02

Hallo,

gibt es Probleme, wenn ich ein in Deutschland gekauftes schnurloses Telefon (Basis und DECT-Handgerät) in Brasilien benutze? Ist ausser der Umschaltbarkeit auf 110V noch etwas zu beachten? Hat jemand im Forum schon diesbezueglich Erfahrungen?

Karl
Benutzeravatar
klammeraffe4
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:58
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: DECT-Telefon aus Deutschland in Brasilien verwenden

Beitragvon ptrludwig » Do 31. Mär 2011, 20:15

klammeraffe4 hat geschrieben:Hallo,

gibt es Probleme, wenn ich ein in Deutschland gekauftes schnurloses Telefon (Basis und DECT-Handgerät) in Brasilien benutze? Ist ausser der Umschaltbarkeit auf 110V noch etwas zu beachten? Hat jemand im Forum schon diesbezueglich Erfahrungen?

Karl

Habe seit etwa 2 Jahren ein Philips CD 240 über einen Trafo laufen. Allerdings gibt es nun mit den Akkus Probleme, entladen sich sehr schnell, Neue.
ptrludwig
 
Beiträge: 739
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 261 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]