Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsflügen

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Re: Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsfl

Beitragvon cabof » Sa 31. Dez 2016, 06:20

Der Super-Gau für mich... Holzklasse nach Rio und neben mir der Gabriel... Gott bewahre.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9522
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1361 mal
Danke erhalten: 1396 mal in 1173 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsfl

Beitragvon Itacare » Sa 31. Dez 2016, 10:43

cabof hat geschrieben:Der Super-Gau für mich... Holzklasse nach Rio und neben mir der Gabriel... Gott bewahre.


O.K., gebe mich geschlagen, die Holzklasse würde kaum ein Politiker überleben. :?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 4956
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 835 mal
Danke erhalten: 1245 mal in 870 Posts

Re: Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsfl

Beitragvon angrense » Sa 31. Dez 2016, 10:45

cabof hat geschrieben:Der Super-Gau für mich... Holzklasse nach Rio und neben mir der Gabriel... Gott bewahre.


denk an die armlänge! auch heute abend an der domplatte! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsfl

Beitragvon GatoBahia » Sa 31. Dez 2016, 11:16

angrense hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Der Super-Gau für mich... Holzklasse nach Rio und neben mir der Gabriel... Gott bewahre.


denk an die armlänge! auch heute abend an der domplatte! :mrgreen:


Hab noch nie gehört das verschleierte Mädels sich zusammenrotten und Männer anfallen #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3897
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 914 mal
Danke erhalten: 462 mal in 372 Posts

Re: Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsfl

Beitragvon Saelzer » Sa 31. Dez 2016, 12:19

GatoBahia hat geschrieben:Hab noch nie gehört das verschleierte Mädels sich zusammenrotten und Männer anfallen #-o
Da wo Du Dich herum treibst sind die Mädels schon nackisch, wenn sie Dich anfallen, richtig? :mrgreen:
Benutzeravatar
Saelzer
 
Beiträge: 652
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 02:13
Bedankt: 81 mal
Danke erhalten: 289 mal in 175 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
GatoBahia

Re: Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsfl

Beitragvon GatoBahia » Sa 31. Dez 2016, 14:25

Saelzer hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Hab noch nie gehört das verschleierte Mädels sich zusammenrotten und Männer anfallen #-o
Da wo Du Dich herum treibst sind die Mädels schon nackisch, wenn sie Dich anfallen, richtig? :mrgreen:


Den Fummel den sie da am Strand tragen kann man ja nun nicht wirklich als Bekleidung bezeichnen :!:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3897
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 914 mal
Danke erhalten: 462 mal in 372 Posts

Re: Delikatessen und überhöhte Preise bei Präsidentschaftsfl

Beitragvon Saelzer » Sa 31. Dez 2016, 16:35

GatoBahia hat geschrieben:Den Fummel den sie da am Strand tragen kann man ja nun nicht wirklich als Bekleidung bezeichnen :!:
Ich finde es auch immer toll wie da einige aus einer Rolle Zahnseite einen klasse Badeanzug zaubern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Saelzer
 
Beiträge: 652
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 02:13
Bedankt: 81 mal
Danke erhalten: 289 mal in 175 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
GatoBahia

Vorherige

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]