dem Heuschnupfen entfliehen - wohin?

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Re: dem Heuschnupfen entfliehen - wohin?

Beitragvon Berniee2906 » Fr 20. Mai 2011, 12:32

Hallo Schlauchi,

habe soeben deine Frage zum Heuschnupfen gelesen.
Wenn die Frage noch aktuell ist (2006) hier mein Tip:

In Brasilien kann ich dir nicht helfen, aber wenn du auf die Kanaren verreist
(Fuertev. Gran Ganaria, Lanzarote) hast du bestimmt keine Probleme.
Kann dies aus eigener Erfahrung mitteilen. Dort gibt es keine Pollen.

Gruss
Berniee
Benutzeravatar
Berniee2906
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 19:00
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: dem Heuschnupfen entfliehen - wohin?

Beitragvon dajaninha » Mo 27. Jun 2011, 17:38

Also hier in Deutschland habe ich von April bis September Heuschnupfen...aber auch nur hier und Umgebung, dh Österreich, Schweiz etc.

Ich war aber 1 Jahr in Thailand da hatte ich absolut gar keine Beschwerden, und auf meinem 2 Monate USA Trip und 2 Wochen Mexico Trip auch jeweils nicht...in 4 Wochen geht es für mich für ein Jahr nach Brasilien... ich hoffe hoffe hoffe dass ich dort lasterfrei bin!

Aber die meisten eurer Beiträge haben mir da ein wenig Angst genommen, da ja die Mehrheit hier keine Beschwerden gehabt zu haben scheint. Puuuh ;) Mal abwarten (:
Benutzeravatar
dajaninha
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 17:20
Wohnort: NRW
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]