Den kleinen Unterschied zwischen Brasil und Alemannien

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Leute, Leute

Beitragvon Gast » Mo 27. Dez 2004, 18:31

da habt ihr aber einiges zusammengeschrieben, da muß ich erst mal drüber nachdenken bevor ich weiterschreibe - ich melde mich später dazu.
Eines kann ich schon sagen, alles was Ihr sagt klingt logisch und ich gehe davon aus, dass die geschilderten " Wahrheiten " auch solche sind.
Trotzdem läuft ja einiges falsch im Staate Deutschland und daran sind meiner Meinung nach nicht nur die Arbeitgeber und die Politiker und die Gewerkschaften dran schuld - sondern auch die Arbeitnehmer.
Aber wie gesagt ich werde jetzt erstmal eure geistigen Ergüsse abarbeiten - read u. 8)
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

BrasilienPortal - Alles über Brasilien!

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]