Der Dompteur der Affen

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon supergringo » Mo 11. Aug 2008, 19:44

hobbicon hat geschrieben:Bekomm ich eine persönliche Buchsignatur von dir ?
Ausgerechnet Du fragst nach einer Buchsignatur? Klar kriegst Du eine persönliche, sogar mit Widmung. Warum sollte ich weniger Hure sein, als die, mit denen ich in der Favela Geburtstag feiere.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon littlebee » Mo 11. Aug 2008, 19:51

supergringo hat geschrieben:Boa noite, littlebee,
ich glaub, ich mach das mit der Promocao gar nicht mal so schlecht ... :mrgreen:


Das stimmt- und mit den entsprechenden- mittlerweile nachgereichten- Infos wird da hoffentlich auch was draus :wink:

supergringo hat geschrieben:Ob die "geneigte Leserin" meine Zeilen mögen wird, steht in den Sternen. Aber neugierig wird sie sein und Dir persönlich wird das Buch vielleicht nicht unbedingt gefallen, aber es wird Dich mit großer Sicherheit zumindest unterhalten!


Na ja, mit der geneigten Leserin war ja zunächst mal ich gemeint :cool: Neugierig bin ich und wenn Dein Buch Fotos enthält, werden zumindest die für mich unterhaltend sein, denke ich :wink:

Bin mal gespannt,
lb
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon Bené » Mo 11. Aug 2008, 20:08

Dann hau in die Tasten für die Endfassung! ;-)

War es mein Vorschlag oder war die Veröffentlichung schon vorgesehen? Egal, es wird bestimmt guten Absatz haben.


P.S. Vielleicht machst du noch eine Eurone oben drauf, die du dem Kinderhorrizonte vermachen könntest? Was meinst du?
Até! Bené
Benutzeravatar
Bené
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Apr 2005, 08:42
Wohnort: NRW
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon supergringo » Mo 11. Aug 2008, 20:40

Bené hat geschrieben:P.S. Vielleicht machst du noch eine Eurone oben drauf, die du dem Kinderhorrizonte vermachen könntest? Was meinst du?
Ich finde es super, dass Du diesen Vorchlag machst!!!

Daran hab ich auch schon gedacht, aber bei meiner konservativen Auflagenkalkulation gibt es leider keine Puffer. Kauft das Buch, empfhehlt es weiter, dann werde ich Deinen tollen Ansatz auf alle Fälle berücksichtigen! Und wenn ich jetzt "Pura Verdade", reine Wahrheit, sage, dann meine ich das auch so!
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon supergringo » Di 12. Aug 2008, 07:36

Rückumschlag.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon supergringo » Di 12. Aug 2008, 07:40

Admin hat geschrieben:Exklusivvertrieb? Oder besteht seitens BrasilOnline NetSolutions die Möglichkeit, eine E-Book-Lizenz zu erwerben und das Werk damit auf den wichtigsten deutschsprachigen Brasiliensites zu propagieren?
Schreib oder ruf mich bitte an, Kontaktdaten hast Du ja.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon amarelina » Di 12. Aug 2008, 10:10

also wahrscheinlich bin ich zu blöd :shock: aber ich versteh den titel dieses traktätchens nicht....
wer ist der dompteur und wer sind die affen?

schöns tägli
amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon supergringo » Di 12. Aug 2008, 10:15

amarelina hat geschrieben:also wahrscheinlich bin ich zu blöd :shock: aber ich versteh den titel dieses traktätchens nicht....
wer ist der dompteur und wer sind die affen?
Nein, das bist Du sicher nicht. Die "Affen" haben keine Hautfarben- oder Geschlechterrelevanz. Die missverständliche Doppeldeutigkeit ist natürlich gewollt, müsste sich aber beim Lesen aufklären (ab Seite 140 ff oder so).
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon lol » Di 12. Aug 2008, 14:22

Kaum zu glauben, das Vorhaben :lol: . So ein Blödsinn.

Versuchs doch mal bei dem Verlag, der die Heftchen mit Banderole über bundesdeutsche Tankstellennetze vertreibt. Mußt dann aber viele Bildchen reinbringen, zuviel Text ist hier nicht zielführend.

Noch ne Frage: Was bewegt dich denn das "Buch" auch den Markt zu bringen? Weil der Text nun mal da ist? Weil du ein Sendungsbewußtsein hast? Ist es eine Doktorarbeit, Forschung sozusagen? Weil du deinen (Schreib-) Stil für interessant hälst?

Noch nen Tip: Trotz Selbstverlag würde ich mir vor Veröffentlichung einen Lektor leisten, der kriegt wahrscheinlich das Grobe rausgebügelt.

Letzter Tip: Der Titel ist driss. Beim Lesen desselben gerät die vermutlich avisierte Käuferschaft schon ins stottern. Die Mulatta mit den Hängetitten darunter läßt rassistische Motive vermuten, denn der Leser versucht natürlich Bild und Text übereinander zu bringen...
Benutzeravatar
lol
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 9. Dez 2004, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Der Dompteur der Affen

Beitragvon supergringo » Di 12. Aug 2008, 16:37

lol hat geschrieben:Die Mulatta mit den Hängetitten ...
Ein Käufer mehr. Hängetitten? Pfff.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]