Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Teckpac » Di 14. Apr 2009, 17:57

Armin hat geschrieben:Tetrapack: Mit mir spielen noch nicht einmal die Hunde, selbst wenn Du drei Schnitzel um meinen Hals hängst. Also, das möchte ich Euch wirklich nicht antun.


Sorry, das tut mir wirklich leid für Dich!! Kann man denn da nichts operativ machen? Na komm schon......kann ja auch 'ne Nachtaufnahme sein! :^o
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Armin » Di 14. Apr 2009, 18:41

Teckpac hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Tetrapack: Mit mir spielen noch nicht einmal die Hunde, selbst wenn Du drei Schnitzel um meinen Hals hängst. Also, das möchte ich Euch wirklich nicht antun.


Sorry, das tut mir wirklich leid für Dich!! Kann man denn da nichts operativ machen? Na komm schon......kann ja auch 'ne Nachtaufnahme sein! :^o



Ach, das ist aber nett und mitfühlend von Dir. Aber Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich an OP's schon hinter mir habe und es will immer noch kein Hund mit mir spielen. :mrgreen:

Aber ist OK, ich bin gesund, das Essen schmeckt mir und ein guter Tropfen auch. :wink:
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon cabof » Di 14. Apr 2009, 19:55

Moment Leute, ich stelle ein Foto rein - ihr müsst wissen, ich bin ein Messi in gewissen Dingen und bis ich
mal was gefunden habe... dauert. Morgen publiziere ich mein Konterfei.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Teckpac » Di 14. Apr 2009, 20:12

cabof hat geschrieben:Moment Leute, ich stelle ein Foto rein - ihr müsst wissen, ich bin ein Messi in gewissen Dingen und bis ich
mal was gefunden habe... dauert. Morgen publiziere ich mein Konterfei.


Ne Männ dä Hr. Cabof, jitz sin mer ävver all jespannt wie hä esu ussüht!! Dann bes morje...un nitt dat Konterfei mit em Fotoschopp bearbeide!!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon tinto » Di 14. Apr 2009, 20:39

Nu setzt den cabof ma nich so unter Druck. Sind ja noch andere ohne Bilder....
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Teckpac » Di 14. Apr 2009, 20:52

tinto hat geschrieben:Nu setzt den cabof ma nich so unter Druck. Sind ja noch andere ohne Bilder....


Na gut!! An alle Anderen, lasst Euch nicht lumpen und tragt ein Foto von Euch bei!!! :mrgreen:
So besser?
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon rwschuster » Di 14. Apr 2009, 21:52

tinto hat geschrieben:Nu setzt den cabof ma nich so unter Druck. Sind ja noch andere ohne Bilder....

Genau, ein gewisser Tinto hat glaube ich noch keine Farbe bekannt :monkey:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Itacare » Mi 15. Apr 2009, 22:04

Neee Teckpac, das kann er nicht bringen der Cabof, sonst wüsste ja jeder dass er das war mit dieser Dingsda, dieser Ma Donna, und dann hat er keine Ruhe mehr, der Arme :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5217
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon cabof » Mi 15. Apr 2009, 22:05

Ich hab`mal was von mir reingestellt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]