Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Teckpac » Di 14. Apr 2009, 16:12

Tja meine lieben Mituser und Mituserinnen, leider muss ich Euch mitteilen, dass unser hochgeschätztes Mitglied Cabof sich aus unbekannten Gründen nicht traut sein Abbild im "Wer outet sich mal mit nem Foto?"- Fred einzustellen!! Ich bitte Euch deshalb Ihm doch Mut zu zusprechen!!! Von sarkastischen Äusserungen bitte ich abzusehen, da er sich sonst noch mehr verweigern würde! Also ran an die Tasten und bitte keine PN's sondern hier öffentlich im Fred sich äussern!! :mrgreen:
Cabof, Cabof, Cabof, Cabof, Cabof, Cabof.......
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Armin » Di 14. Apr 2009, 16:52

Er wird schon wissen wieso. Er wird so hässlich sein, dass man ihm ein Schnitzel um den Hals hängen muss, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen.
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon dimaew » Di 14. Apr 2009, 17:03

Armin, das war sarkastisch!

Aber lieber Cabof: Mir Kölsche mössen doch zosamme hahle, och wenn ech nit direk us Kölle sin. Die paar Kilometer relativieren sech us de Entfernung rasch. Also: de Tetrapack het sing Bild injestallt, ech han minget injestallt, jetz moss Du och. Es doch ejal ob de alt oder jong, schüün oder schro bess.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Armin » Di 14. Apr 2009, 17:06

Dimaew, ich glaube, er versteht den Spass, den sarkastischen :mrgreen:
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon BeHarry » Di 14. Apr 2009, 17:09

Mein Agent will auch nie, dass ich Fotos von mir durch die Gegend schicke.

Schliesslich werde ich ja sonst dafür bezahlt, und er hat halt auch Angst um seine Prozente.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon dimaew » Di 14. Apr 2009, 17:28

Dimaew hat geschrieben:Armin, das war sarkastisch!
Armin hat geschrieben:Dimaew, ich glaube, er versteht den Spass, den sarkastischen :mrgreen:

Armin, das war sarkastisch!
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Armin » Di 14. Apr 2009, 17:30

dimaew hat geschrieben:Armin, das war sarkastisch!



Das weiss ich :wink:
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Teckpac » Di 14. Apr 2009, 17:33

Armin hat geschrieben:Dimaew, ich glaube, er versteht den Spass, den sarkastischen :mrgreen:


Ja,ja unser Armin...er sitzt im Glashaus und schmeisst mit Steinen...wo ist denn dein Bild, zu hässlich oder keinen Schneid??? :wink:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Armin » Di 14. Apr 2009, 17:35

Dimaew, jetzt weiss ich, worauf Du hinauswillst. OK, kannste haben.

Lieber Cabof

Falls Du Dich von meinem sarkastischen Spass beleidigt fühlen solltest, möchte ich mich hiermit in aller Form bei Dir entschuldigen.

Liebe Grüsse

Armin
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Der Herr Cabof traut sich nicht!!

Beitragvon Armin » Di 14. Apr 2009, 17:36

Tetrapack: Mit mir spielen noch nicht einmal die Hunde, selbst wenn Du drei Schnitzel um meinen Hals hängst. Also, das möchte ich Euch wirklich nicht antun.
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]