Der Internetexplorer muckt!

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Teckpac » Mo 23. Mär 2009, 19:29

Wenn ich mit dem Internetexplorer die Seite hier aufmache, kickt der mich regelmässig raus! Und die Smilies funktionieren auch nicht!
Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden!

Mit Opera funzt alles wunderbar, wodran liegt das?
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Armin » Mo 23. Mär 2009, 19:31

Hast Du schon den IE8 oder noch den 7er?

Ich bin am überlegen, ob ich den 8er runterladen soll. Wenn er aber Probleme macht, bleib ich lieber beim 7er
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Teckpac » Mo 23. Mär 2009, 19:40

Armin hat geschrieben:Hast Du schon den IE8 oder noch den 7er?

Ich bin am überlegen, ob ich den 8er runterladen soll. Wenn er aber Probleme macht, bleib ich lieber beim 7er


Hab den IE 8 als Betaversion! War wohl nicht so schlau den aufzuspielen!!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Armin » Mo 23. Mär 2009, 19:42

Teckpac hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Hast Du schon den IE8 oder noch den 7er?

Ich bin am überlegen, ob ich den 8er runterladen soll. Wenn er aber Probleme macht, bleib ich lieber beim 7er


Hab den IE 8 als Betaversion! War wohl nicht so schlau den aufzuspielen!!


Den kannst Du doch jetzt voll offiziell runterladen.

Aber ich wart lieber noch ein wenig.
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Nordestino » Mo 23. Mär 2009, 21:33

Teckpac hat geschrieben:Wenn ich mit dem Internetexplorer die Seite hier aufmache, kickt der mich regelmässig raus! Und die Smilies funktionieren auch nicht!
Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden!

Mit Opera funzt alles wunderbar, wodran liegt das?




nimmste den hier : http://freemedia.realgage.com/blue-frog ... dd-on.html
Benutzeravatar
Nordestino
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 13:13
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Christian B. » Mo 23. Mär 2009, 21:49

Warum nicht den Firefox installieren?
Den kannst Du ganz nach Deinem Geschmack und Anforderungen konfigurieren.
Ganz praktisch auch die Add-ons die zur Verfügung stehen. Mit NoScript und Adblock kannst Du das ganze Gedöns, welches Dir lästige Werbung, Popups beschert, unterbinden.

Christian
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Folgende User haben sich bei Christian B. bedankt:
Harry1986, Nordestino, Wolt

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Harry1986 » Mo 23. Mär 2009, 23:45

Ist damit auch dieses nervige Reload einiger Seiten hier damit abstellbar? Dieses Reload ist ja grausam, wer hat sich denn das ausgedacht?
Mittendrin statt nur immer hinterher
Benutzeravatar
Harry1986
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 30. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Pendler zwischen München, Zürich und SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Christian B. » Mo 23. Mär 2009, 23:55

Harry1986 hat geschrieben:Ist damit auch dieses nervige Reload einiger Seiten hier damit abstellbar? Dieses Reload ist ja grausam, wer hat sich denn das ausgedacht?

Ich weiß nicht was ein Reload ist. Aber mit dem FF bekomme ich auch mit Problemseiten, wie dieses Forum eine ist, nur das zu lesen was ich will.
Probier's einfach. Kostet nix.

Christian
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Harry1986 » Di 24. Mär 2009, 00:01

Ich nutze FF und mir gehen die Reloads so dermassen auf den Sack. Wenn du nicht weisst, was das ist, google bitte danach.
Mittendrin statt nur immer hinterher
Benutzeravatar
Harry1986
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 30. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Pendler zwischen München, Zürich und SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Re: Der Internetexplorer muckt!

Beitragvon Claudio » Di 24. Mär 2009, 01:31

Harry1986 hat geschrieben:Ist damit auch dieses nervige Reload einiger Seiten hier damit abstellbar? Dieses Reload ist ja grausam, wer hat sich denn das ausgedacht?


https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/992

manche seiten arbeiten auch mit refresh über java-script, dann hilft noscript: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/722

bei phpBB-foren sollte aber der erste addon der richtige sein, weil ich habe noscript und es erfolgt refresh hier. Ich probier es nicht aus, weil ich finde den refresh praktisch
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]