Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon GatoBahia » Mo 13. Jul 2015, 11:29

Pünktlich, sauber, freundlich und das Essen war gut, was für ein Unterschied. Wenn der Heimflug auch so wird gelten sie als rehabilitiert. Geflogen im A330 mit Airbus Entertainment in der Sitzlehne, Stromanschluss nicht gefunden und die Kopfhörer brauchen Doppelstecker. Sitzabstand war ok!

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Brazil53, cabof, jorchinho

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon Brazil53 » Di 14. Jul 2015, 13:41

Dann wünsche ich dir schöne Tage und wenig Stress.
Ich hoffe dass du viel erlebst dort. :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Online
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1082 mal
Danke erhalten: 1905 mal in 1100 Posts

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon Colono » Di 14. Jul 2015, 16:45

Brazil53 hat geschrieben:Ich hoffe dass du viel erlebst dort. :mrgreen:

Vielleicht schickt er uns brandneue Katzenfotos ūber seinen Picasa Account. :lol:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2477
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 688 mal
Danke erhalten: 773 mal in 565 Posts

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon GatoBahia » Di 14. Jul 2015, 21:11

Wenn es sich ergibt bestimmt, ich kämpfe grad mit den Geldautomaten der Banco da Brasil die mich nicht mögen und mit einer TIM Prepaid Karte deren Tagesvolumen zu klein ist. Meine große Katze schaut grad ihre Novela und ich streune also ein wenig im Forum rum #-o

Gato :mrgreen:

PS: Es ist zu kühl und regnet häufig :(
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon Ararenser » Mi 15. Jul 2015, 17:00

TAO fand ich immer gut. bin immer ZRH-LSB-FOR geflogen und retour. eigentlich nie ein Problem gehabt. Sogar 2 mal mit Hund geflogen. alles tip top gewesen. Jetzt nach SP flog ich einmal BA und einmal KLM. Beides auch super. KLM war Klasse. Hatte eine Mittelreihe für mich alleine..... selten soooooo gut geschlafen. Also praktisch im Traum nach GRU gelangt... smile
Benutzeravatar
Ararenser
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:34
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon aktiviteiten352 » Fr 17. Jul 2015, 19:46

Brazil53 hat geschrieben:Dann wünsche ich dir schöne Tage und wenig Stress.
Ich hoffe dass du viel erlebst dort. :mrgreen:

genau, ich schliesse mich Brazil53 an

alles Gute

akti
Benutzeravatar
aktiviteiten352
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:39
Wohnort: sehr nah bei Trier
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 30 mal in 15 Posts

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon GatoBahia » Fr 17. Jul 2015, 20:52

aktiviteiten352 hat geschrieben:
Brazil53 hat geschrieben:Dann wünsche ich dir schöne Tage und wenig Stress.
Ich hoffe dass du viel erlebst dort. :mrgreen:

genau, ich schliesse mich Brazil53 an

alles Gute

akti


Werden schöne Tage, wenig Stress bleibt wohl ein froher Wunsch. Hab 'ne sechs Jahre alte Tochter hier, werde also viel erleben! Danke #-o

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon jorchinho » Fr 17. Jul 2015, 20:58

GatoBahia hat geschrieben:
Werden schöne Tage, wenig Stress bleibt wohl ein froher Wunsch. Hab 'ne sechs Jahre alte Tochter hier, werde also viel erleben! Danke #-o

Gato :mrgreen:

Dann geniess den Stress jetzt, später wenn sie älter ist wird er garantiert mehr...... :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 526 mal in 393 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
GatoBahia

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon jorchinho » Sa 18. Jul 2015, 21:21

Am 22.08. machen wir ja auch nach Jahren mal wieder mit TAP weg, werde auch unsere Eindrücke schildern......obwohl, ich penne ja die meiste Zeit, werde dann nachher Frauchen fragen... :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 526 mal in 393 Posts

Re: Der Kater ist gelandet, TAP nach Salvador.

Beitragvon sefant » Mo 20. Jul 2015, 03:09

Bin in den letzten Jahren oft TAP geflogen...Saftschubesen zu 90% komischerweise mit der Nullbocknummer, obwohl ich immer zu den ganz freundlichen Zeitgenossen gehöre. Klarer Unterschied zu anderen Airlines.

Dazu auch ein Glücksfaktor ob man einen neuen oder älteren A330 erwischt. Und natürlich ob man evt einen Zweiersitz oder eine Reihe abstauben kann, was ab BH eher nicht so oft der Fall ist,

Aber am Ende auch Peng, hauptsache zu einem guten Preis mit 2x32kg am Ziel ankommen...
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts


Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]