Der Neue stellt sich auch mal vor

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Der Neue stellt sich auch mal vor

Beitragvon Franky1966 » Fr 19. Jul 2013, 21:20

Hallo @ all,

Ich bin der Frank 46j. ledig wohne in Baden Württemberg 50km südlich von Stuttgart.
Seit ca. 10Jahre mache ich Urlaub in Thailand ,davor war ich 5-6 mal in der Dom Rep.

Jetzt möchte ich Ende 2013 mal nach Brasilien,aber sehr vie Ahnung habe ich von diesem Land wirklich nicht,ausser von Erzählungen meines Arbeitskollegen.

Natürlich habe ich schon nach Flüge geschaut,aber halt nur für Rio ,denn wo ich genau hin will weiss ich noch nicht genau.


jetzt überlege ich mir noch ein paar fragen und stelle sie natülich auch.
Benutzeravatar
Franky1966
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 20:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Der Neue stellt sich auch mal vor

Beitragvon cabof » Sa 20. Jul 2013, 07:56

Willkommen im Forum. Hier wird Ihnen gehelft, wir sind die Brasilienkompetenz schlechthin...

Ende 2013 - da erwischst Du gerade die Hauptsaison. (Dezember bis Karneval).

Brasilien ist kein Billig-Urlaubsland, aber auf jeden Fall eine Reise wert. Knackpunkt,
um richtig eintauchen zu können, solltest Du Dir ein paar Brocken brasil. portg. aneignen,
mit Fremdsprachen haben es die BR nicht so - im Hotel, Airport okay - geht.

Nimm Dir nicht zuviel vor, das Land ist groß, die Entfernungen riesig (und teuer).

Der Newbie fängt meist mit Rio an - Umgebung von Rio - auch ganz toll. Schieß`los mit Deinen Fragen!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10189
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1464 mal
Danke erhalten: 1570 mal in 1308 Posts

Re: Der Neue stellt sich auch mal vor

Beitragvon MarcoA » Sa 20. Jul 2013, 14:23

Oi Frankie, willkommen hier im Forum. :)
Einige deiner Fragen wurden vielleicht schon einmal gestellt und beantwortet. Aber wenn die Suchfunktion nichts hergibt, einfach fragen.
Benutzeravatar
MarcoA
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]