Der richtige Air Pass

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Der richtige Air Pass

Beitragvon |SONY| » Mo 12. Nov 2007, 18:49

hallo zusammen,

ich kenne mich mit den air pässen nicht so gut aus deshalb folgende frage. ich möchte bei den iguaçu wasserfällen starten und letztendlich in fortaleza landen. rio oder sao paulo muss ich nicht unbedingt haben, lieber sehenswerte zwischenstationen wie recife, natal, amazonas, pantanal. als zeitraum habe ich vier wochen eine davon sollte in FOR über sein.

wenn jemand erfahrungen und tipps hierzu hat, wäre ich sehr erfreut.

mfg
sony
|SONY|

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Der richtige Air Pass

Beitragvon poersi » Di 13. Nov 2007, 09:00

Von der TAM gibt es Flugpässe, die hier in DE oder in der Schweiz angeboten werden. Dort bestimmst Du, wann Du wohin fliegen möchtest, das heisst, Du legst die Flüge von vorneherein fest.

Diese Flugpässe sind erfahrungsgemäss günstiger, als wenn Du die Flüge in BR buchst. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Frag mal im Reisebüro nach.
poersi

Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Beitragvon funaki » Di 13. Nov 2007, 10:00